Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche px seitenhaube backe mit außenverschluss

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

Wie schon erwähnt suche ich ein paar seitenhauben mit außenverschluss.

Zustand ist relativ egal d.h. kratzer, beulen im gewissen maße sind egal..

Bei durchrostungen und anderen untypischen verformungen:P ist bei mir jedoch die schmerzgrenze erreicht:)

Gruß daniel

Geschrieben

ich hab noch welche mit innenverschluss und könnte dir die umbauen!

sind nichmehr besonders schön und daher fürn schmalen euro zu haben (eine kost 20, die andere 10)! ich müsste aber mal kurz das chassis haben weiel meine aussenverschlüsse hab ich komplett selber gebaut und daher weiß ich nicht, ob die da richtig sitzen :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Also 4 backen mit innenverschluss hab ich auch noch:D.. Hatte auch überlegt die best erhaltensten umzubauen.. nur leider hab ich kein schweißgerät.. Oder machst du das anders?

Geschrieben

ja, ich klebe die arretierungen mit katzenpisse und kaugummi an die backen! kein scheiß das hält wie hulle! aber vorher mache ich mit dem mag schweißgerät eine kleine naht drunter, nur zu sicherheit! denn man weiß: katzenpipi kaugummi haftet selten oder nie :wacko::wacko:

Geschrieben
  • Autor

Hahaha.. Gut erklärt aber auch da kamen wörter drin vor die ich nicht bzw noch nicht:D besitze.. Habe aber vllt schon welche;).. Falls nicht dann katzenpisse und kaugummi und wennse abfallen hab ich ja noch 2 :D

Hahaha.. Gut erklärt aber auch da kamen wörter drin vor die ich nicht bzw noch nicht:D besitze.. Habe aber vllt schon welche;).. Falls nicht dann katzenpisse und kaugummi und wennse abfallen hab ich ja noch 2 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.