Zum Inhalt springen

danwer

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über danwer

  • Geburtstag 11.03.1989

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.200 Profilaufrufe

Leistungen von danwer

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. andersrum wäre einfacher :P weil dazu gibts ne anleitung
  2. schaltkreuz hinüber, aus unerklärlichen gründen oder der pin von der schaltraste, der den bolzen vom getriebe verstellt...da was abgebrochen?
  3. die sind gechillt die aukleber :D ..aber nich so mein ding...auf hawaii oder irgendwo am wasser kommt das bestimmt cool..hab sowas jedoch noch nirgends gesehen
  4. yep.. letztens bei einer abstimmprobefahrt bin ich 2 km gefahren, wollte wenden und da is sie mir ausgegangen.. ich denk, ja gut standgas was zu niedrig, aaaber ist nicht sofort wieder angegangen.. tjaa wer sein roller liebt der schiebt :D nach mehreren tests und den schlimmsten befürchtungen, lüfterrad runter und siehe da, warum auch immer, es hatte sich zum glück nur die lötstelle gelöst des pickups weil ohne den gehts nicht.. kein pickup signal, kein zündfunke.. gruß daniel
  5. Hab nix gefunden in der suche.. Gibts irgendwo ein foto mit bezeichnungen der öffnungen im mallossi 210.. Damit ich die gemessenen mm auch zuordnen kann?.. Gruß daniel:)
  6. Hmm das ist eh verschieden.. Musste probieren, kommen ja mehrere faktoren zusammen.. Ich hab zb mit ner 230er angefangen und bin dann schrittweise runtergegangen und hab dann die genommen die vom gefühl am besten passte.. Hab ein ähnliches setup..
  7. also da ich vergebens versucht habe dies ohne bilder zu erklären , hier nun die bilders und links...hier zu den bezeichnungen die ich nicht verstehe siehe oben im text.. wie schon erwähnt oben das bild mit dem weißen und dem grauen, welches ich einfach mal an die 5 gemacht hab, aber nirgends soo auf dem plan zu sehen ist und kein plan hab warum es so ist... und dann noch das untere bild mit dem kabel wo das rot/weiße und das gelbe und schwarze raus kommen..rot/weiß ja aber die anderen 2 keine plan... gruß daniel;)
  8. Haha:D habs mir fast gedacht.. Mit dem smartphone kann man leider keine fotos hochladen.. Hmm dann probier ichs nochmal wenn ich zuhause bin;)
  9. Hi, kann mir jemand sagen was die bezeichnungen "L", "2" und "31" am lenkkopf sind, auf dem schaltplan der px80 im gsf wiki.. Kann damit nix anfangen..55b und 56a was ist das? Abblend und fernlicht?..Desweiteren habe ich ein gelbes kabel welches mit einem grauen kabel in einer steckverbindung endet, welches widerrum zusammen mit 2weißen und einem dickeren roten kabel im lenkkopf enden, wo die weißen und das rote hinkommt weiß ich, kann aber nicht erkennen wozu das gelbe mit dem grauen gedacht istbzw wo es mal hin soll.. Danke und gruß daniel;)
  10. Alter schwede hätte ich das mal vorher gewusst.. Egal motor ist jetzt auseinander.. Dann gibts halt außen und innenliegender ring...
  11. Kein verlass auf explozeich's.. Bin ja neuling und hab mich so gut es geht durch explozeich's und ratschlägen und anregungen durch dieses forum durchgewuselt, danke nochmal hierfür.. Aber was mir aufgefallen ist, diese zeichnungen haben besoffene gemacht... Siri ist nirgends zu sehen, wahrscheinlich dann ein anfänger fehler von mir... Was ist wenn der ring weggelassen wird? Keinen bock den motor wieder zu spalten.. Alles schon angezogen, das nudelt doch alles aus:(( ...maaan ehh
  12. danke schonmal für die antwort ...wie dichtet der innenliegende wellendichtring denn dieses loch? geht diese bohrung nach innen? und dann? versteh nicht wie der hin sein kann wenn der noch nie in betrieb war :D ..
  13. hi ich bins mal wieder...problem heute: getriebeöl läuft, aus dem kleinen loch an der unteren schraube der bremsankerplatte, raus...hatte zuerst gedacht es kommt zwischen antriebswelle und dichtring durch weils da so die felge runter siffte nachdem ich öl eingefüllt hatte, da ist alles dicht.. bremstrommel und felge runter und da sah ich es... was ist das für ein loch, welchen sinn hat es und wie kann man es bekämpfen? ...jetzt kommt mir bitte nicht mit, der wellendichtring usw. ..der motor ist komplett neu und hab schon geprüft oder hängt der indirekt damit zusammen? ...foto hab ich gerad nicht zur hand..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information