Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, is Wech, bitte löschen

Featured Replies

Geschrieben

Ich verkaufe die V50 Erstserie meiner Gattin, Baujahr 1963, schwarz, Restauration und Motorrevision in 2004. Der Motor wurde neu gelagert, abgedichtet, verstärkte Kupplung mit neuen Belägen, neuer Kabelbaum, Bowdenzüge, Bremsbeläge, Reifen, Umrüstfelgen auf 10 Zoll, Weißwandreifen, neue Sitzbank beim Sattler machen lassen. Die Blecharbeiten und die Lackierung wurden bei einer Lackiererei komplett gemacht. Bis vor kurzem war der Roller zugelassen, Wir sind haben mit dem Roller viele Ausflüge, auch mehrtägige mit 1000 km Fahrtstrecke gemacht und er hat uns nie im Stich gelassen.Wir haben den Roller seitdem ca. 5000 km gefahren. Roller steht in 85049 Ingolstadt, gehört nur meiner Gattin und ist auch nur hier angeboten. Als Preis rufe ich 3.300 Euro auf. Einen Gepäckrtäger habe ich auch noch, den gibt´s auch dazu. Der Roller sollte abgeholt werden und am besten besichtigt werden. Auf Anfrage kann ich den Roller auch auf einer speziellen Palette per Spedition versichert versenden. Preis zum Beispiel nach Hannover ca. 100 Euro. Keine Angst wenn ich nicht gleich antworte, ich habe nen aufreibenden Job und komme nicht alle Tage dazu :wacko: Fahrgestellnummer wie versprochen 57601, Preis neu 2950,-- Euro.

Bearbeitet von vespanarrisch

Geschrieben

Bist du sicher, dass die Vespa von 1963 ist. Es koennte zwar sein, aber da du keine Strichmarkierung am Lenker hast und deine Motornummer relativ hoch ist, scheint 1964 fast wahrscheinlicher....

Geschrieben

Lut Motornummer und Schaltgriff ist ne späte 64er, fahrgestellnummer wäre interessant!

Geschrieben
  • Autor

Hab ich ganz vergessen: Originallibretto hab ich natürlich auch. Da steht auch Zulassung 1963 drin, aber etwas schlampig geschrieben, könnte vielleicht auch ein 5er sein :wacko: Bilder folgen wenn ich das rausbekommen hab wie das geht die Bilder dazu zu laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.