Zum Inhalt springen

Perry Klamotten usw.


Salino

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht aus meinem Bestand mal so richtiges Mod-Zeug!

Preise inklusive Versand,versichert via DHL-Paket - oder Abholung in Bensberg/Köln/Bergisch Gladbach

Hemd schwarz/weiß,Größe Large - fällt aber wie Medium aus,ovp 46 Euro

Hemd blau,Größe Large - fällt ebenfalls wie Medium aus,einmal anprobiert und wieder in die Ori-Verpackung damit - 46 Euro

Beides Modell Gingham!

Polo,Made in England 106/42 - Large,gebraucht aber nicht verhunzt! 35 Euro

Harrington, no Name aber Made in England, Sommerversion, Xlarge - fällt aber etwas kleiner aus, einmal getragen und gewaschen, hab ich jetzt in XXL - deswegen geht diese für 40 Euro aus dem Haus - YKK-Reißverschlüße - für die Gearfreaks unter Euch!

140 Euro für Pimmelmods - alles zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information