Zum Inhalt springen

PX80 in Meerschweinchenf...rosa Bj 85


Empfohlene Beiträge

Hey an alle die sich angesprochen fühlen und mir weiter helfen können!

Ich hab "aus versehen" ne PX 80 lusso Bj 85 abgegriffen! Das soll so ein pastellrosa sein welches wohl mal ne Sonderauflage war? Mit Doppelsitzbank sollte ich noch sagen, wenn das jemandem hilft!

Der Roller stand wohl zwanzig Jahre in nem Bunker, aber dafür hat er nicht wirklich viel Rost! Dafür ist der Lack so gut wie gar nicht ausgeblichen! Alke Chromteile sind total vom Rost befallen aber sonst ist alles top! Motor dreht und war wohl nie offen. Ist mit nem NL Scheinwerferglas. Papiere oder so sind noch nicht aufgetaucht, sollen aber noch vorhanden sein.

Hat einer wenigstens mal ne grobe Ahnung was so ne Reuse wohl wert ist?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey an alle die sich angesprochen fühlen und mir weiter helfen können!

Ich hab "aus versehen" ne PX 80 lusso Bj 85 abgegriffen! Das soll so ein pastellrosa sein welches wohl mal ne Sonderauflage war? Mit Doppelsitzbank sollte ich noch sagen, wenn das jemandem hilft!

Der Roller stand wohl zwanzig Jahre in nem Bunker, aber dafür hat er nicht wirklich viel Rost! Dafür ist der Lack so gut wie gar nicht ausgeblichen! Alke Chromteile sind total vom Rost befallen aber sonst ist alles top! Motor dreht und war wohl nie offen. Ist mit nem NL Scheinwerferglas. Papiere oder so sind noch nicht aufgetaucht, sollen aber noch vorhanden sein.

Hat einer wenigstens mal ne grobe Ahnung was so ne Reuse wohl wert ist?

Gruß

Dürfte ein Exemplar aus der Pastellserie (rosa, flieder, gelb) von 1985/86 sein. Die wurden damals mit farblich abgestimmten Zubehörteilen (Yankee-Stufensitzbank, Kunststoff-Rammschutz in den Sicken von Backen und Kotflügel, Gummiteilekit) ausgeliefert.

Etwa zeitgleich gab`s auch die gelbe Traveller.

Für Sammler sicher interessant bei gutem Zustand. Preislich für die meisten Normalnutzer aber kaum wertvoller als normale PX 80.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass sich so viele gleich zum Kauf anbieten! Soll aber erstmal kein Verkaufstopic werden sondern eine Frage was die so wert ist!!

IHR wollt doch nur ihren Körper!!!! :wacko: Werde morgen Fotos machen und den Tachostand auch! Wie gesagt alles dran und Motor läuft nach nem frischen Schluck Sprit und ner Vergaserdusche auch ohne Probleme! Nicht mal ne neue Zündkerze war nötig!

Also, noch jemand mit nem Sammlerpreisvorschlag? Evtl wie viele davon gebaut werden?

DANKE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information