Zum Inhalt springen

Dreht im Leerlauf Hoch


Empfohlene Beiträge

Habe meine N 50 komplett restauriert habe den Motor komplett überholt neue Lager neue Zylinder mit Kolben 75 ccm und einen 19 Vergaser motor springt an läuft aber wenn der motor richtig warm ist dreht er zu hoch. Als ich den 19 Vergaser eingebuat habe musste ich die Hülse zwischen vergaser und ansaugkrümmer ausbauen da sie nicht mehr draufgepasst hat. Die Filzdichtung konnte ich nicht montieren.

Kann es sein das er dort falschluft zieht und wie kann ich es dort abdichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn die Hülsen hatte nachgefragt wo ich den vergaser gekauft habe mann sagte mir der soll ohne hülse montiert werde hatte jetzt einen dichtring dazwischen getan aber wenn der motor warm gefahren ist dreht er zu hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo gibt es denn die Hülsen hatte nachgefragt wo ich den vergaser gekauft habe mann sagte mir der soll ohne hülse montiert werde hatte jetzt einen dichtring dazwischen getan aber wenn der motor warm gefahren ist dreht er zu hoch

Hast du's schon mal mit Satzzeichen versucht, auch Interpunktion genannt? Versuch' mal, deinen Satz zu lesen, dann kommst du vielleicht selbst drauf, was ich meine.

Das hier brauchst du für deinen Ansaugstutzen: *click*.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information