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px springt nicht an


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Hallo!

Habe folgendes Problem: Habe mein motor neu aufgebaut,px 80 mit 166 malle,125er renwelle,abgedrehtes pk lüra,usw.

Beim zusammenbauen habe ich die zgp erstmal auf IT gestellt zum testen,allerdings springt der motor trotz funken nicht an,sprit kommt auch an da die kerze nass ist.Ab und an gibt es ne fehlzündung beim kicken,habe die zgp auch schon auf A gestellt aber es tut sich nichts,anschieben hilft auch nicht. Ich habe alles an zündungsteilen schon getauscht wie cdi,zgp usw. Kann mir einer helfen?

Danke

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nimm mal ne neue kerze, selbst wenn die draussen noch funkt muss die das noch lange nicht unter kompression im zylinder machen.

bea hat mal eben schnell im sip katalog geguckt, lf fahrer gehen um 12 ins bett, sf müssen schon um 7 ins bett.

Bearbeitet von odeseus
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nimm mal ne neue kerze, selbst wenn die draussen noch funkt muss die das noch lange nicht unter kompression im zylinder machen.

Habe auch schon einige kerzen probiert. Welche gehört in nem 166er malle rein? Hatte ne w3cc bosch und ne ngk b8hs und b9hs schon drin beides nichts.

Kolben falsch herum?

Da hab ich auch schon dran gedacht aber der müsste richtig sitzen.( mit den Fenstern richtung vergaser und der seite ohne löcher richtung auslass)

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Also ich behaupte jetzt einfach mal, wenn es funkt, sollte er zumindest anspringen. Muss also was anderes sein. Wenn die Kerze nass ist, sollte auch Sprit kommen. Hattest Du den Vergaser offen? Evtl. Kommt zu viel Sprit.

Kompression ist vorhanden?

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Wie meinst du das mit dem gaser? Also zum testen ist er offen ohne luftfilter. Habe nen 30er pwk drauf,orginal war ne 148er düse drin und ich hatte zum test ne 135 und 125 hd verbaut,die neben düse war orginal 48 ich habe eine 40er eingebaut aber es tut sich nichts,mit dem brensen reiniger habe ich gestern auch schon den halben tag ausprobiert aber es hat sich nichts getan als wenn die zündung aus wäre und mann hundert mal kickt ohne das was kommt ausser ne laute fehlzündung,

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Habe auch schon einige kerzen probiert. Welche gehört in nem 166er malle rein? Hatte ne w3cc bosch und ne ngk b8hs und b9hs schon drin beides nichts.

...

und lass die bosch und ngk kerzen weg, die halten nicht wirklich lange wenn der motor zu fett läuft, habe 2 ngk kerzen beim abdüsen verschlissen. habe nun auf denso gewechselt, die können das wesentlich besser ab.

Also ich behaupte jetzt einfach mal, wenn es funkt, sollte er zumindest anspringen. Muss also was anderes sein. Wenn die Kerze nass ist, sollte auch Sprit kommen. Hattest Du den Vergaser offen? Evtl. Kommt zu viel Sprit.

Kompression ist vorhanden?

humbuck, ich habe hier 3 zündkerzen die am motor funken aber im zylinder keinen funken zu stande bringen. das polrad ist verkehrt rum drauf, 12 uhr ist für lf, 7 uhr für sf.

Wie meinst du das mit dem gaser? Also zum testen ist er offen ohne luftfilter. Habe nen 30er pwk drauf,orginal war ne 148er düse drin und ich hatte zum test ne 135 und 125 hd verbaut,die neben düse war orginal 48 ich habe eine 40er eingebaut aber es tut sich nichts,mit dem brensen reiniger habe ich gestern auch schon den halben tag ausprobiert aber es hat sich nichts getan als wenn die zündung aus wäre und mann hundert mal kickt ohne das was kommt ausser ne laute fehlzündung,

pass mit bremsenreiniger / startpilot auf, kann passieren das der motor dann aufmal falsch rum läuft.

Bearbeitet von odeseus
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    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
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    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
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