Zum Inhalt springen

Suche dringend Dellorto TA 18 c


Empfohlene Beiträge

ja leider ist das nicht so einfach mit der hd,

ist halt von ca. 53 und die teile sind sehr selten.

extra ärgerlich ist, daß ein vermeintlicher vespaspezialist die düse durch dummheit und rohe gewalt zerstört hat :-(

also wie gesagt, wer sowas besitzt bitte melden

matze :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst es vielleicht nicht, aber auch die TA18-Düsen sind - soweit ich mich erinnere - stinknormale 5mm-Gewinde DO-Düsen, wie sie Klingelkasper Dir schon nahelegte. Sollte ich mich doch täuschen, dann schreibe mal 'ne PM, dann schicke ich Dir die Tel.Nr. von einem DO-Vergaserrestaurator, der Dir vielleicht weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information