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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab das Blau-weiße Kabel direkt am +Pol gehalten und über eine Kabel direkt auf mase und die Lampen leuchten hellauf !

So jetzt masse machen und testen !

Geschrieben

Sorry musste wieder arbeiten !

Der Feher dürfte am Massekabel liegen , welches direkt von der Batterie wegführt .

Weis zufällig jemand wo dieses geschraubt wird ?

Muss der Sache nachgehen , Bericht folgt !

Geschrieben

Fehler gefunden !!!

Habe einen Motor ohne E-Stater verbaut .

Beim Kabel welches zum E-Stater führt ist das Massekabel auch dabei , welches aber schön mit schwarzen Isoband angeklebt wurde !

Daher hab ich das Massekabel nicht gesehen und konnte auch nicht funktionieren !

LG

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    • Sorry, aber wenn Du Teil "Gelb" drehst, wird mehr oder weniger Gewindestange oben sichtbar - der "Anschlag" ist somit in gewissem Maße variabel. Dieses Stück Gewindstange kommt dann in die Distanzmutter. Zu wenig = nicht fest. Zuviel = Heck zu tief bzw. mehr Gewindestange, als die Mutter aufnehmen kann. Meine Frage ist: Wie viel ist genau richtig? Oder habe ich einen Denkfehler? Anmerkung: Durch Drehen an Teil "Gelb" kann der Dämpfer ja auch komplett zerlegt werden.    
    • Die Hinterradbremse hat Original eine Bremstrommel mit 135mm, da eine geschlossene Felge verwendet wurde. Habt ihr diesen Durchmesser auf 150mm (Umbau auf offene Felge) erhöht, wenn ihr den Zylinder auf 125ccm vergrößert habt?
    • Hat sich das geändert? Mein PK-Stutzen hat eine Nut, ich hab den V50-Gummi von LUZ und musste den ASS ein bisschen Kürzen damit die Position der Nut passt - aber ansonsten top.
    • So wurde das bei mir Ende der 90er vom TÜV-Prüfer auch verlangt. Ich wollte das nicht ausdiskutieren, weil er mit diversen Eintragungen äusserst kooperativ war. Ich hab dann einfach tapfer die deutsche FIN in den Rahmen geklöppelt und die Sache war erledigt.    
    • Also die Nummer wurde wahrscheinlich nachträglich eingeschlagen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung: Plakette mit Fin an einem Fahrzeug, Typenschild am anderen .Wird interessant da die Eigentumsverhältnisse zu klären....   Der Rahmen wurde mindestens zweimal sandgestrahlt, die Nägel vom Typenschild wurden bei mir im Moment durch Schrauben ersetzt, das war original genagelt.
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