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Erledigt: PX125 zu verkaufen


kuchenfreund

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Ich verkaufe meine PX125 Lusso. Der Roller hat 14800 Kilometer runter, Reifen und Batterie sind neu, TÜV gibts noch bis Mai 2013.

Leider bin ich mal auf nem geschotterten Parkplatz ausgerutscht, deswegen die Schrammen an Motorbacke und Koti, ansonsten ist der Lack noch sehr schön.

Bei einem Getriebe-Ölwechsel hab ich das Gewinde für die Ölablass-Schraube beschädigt. Ich hab die Schraube reingedreht und reichlich Dichtmasse drüber geschmiert, das hält und ist trocken. Naja, wenn man irgendwann mal den Motor spaltet einfach ein größeres Gewinde schneiden.

Die Getrenntschmierung hab ich wegen der Horrorgeschichten von defekten Ölpumpen vorsichtshalber still gelegt.

Ansonsten ist der Roller völlig original, alles funktioniert, Rost ist kein Thema, die PX wurde von Anfang an mit Hohlraumwachs behandelt. Ist angemeldet, kann Probe gefahren und überführt werden, steht in Vechta, gehört selbstverständlich mir und kostet 1250,- €.

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Wegen der Anfragen: Es wurden Bridgestone-Hoop-Reifen montiert, also was anständiges. Der Preis ist natürlich verhandelbar (in vernünftigem Rahmen, ich bin ja nicht Enrico Borletti) die Teile der Getrenntschmierung hab ich noch irgendwo rumliegen, können also mitgegeben werden.

Gegen einen kleinen Aufpreis kann ich noch einen 24er Vergaser (gebraucht) und einen 166er Malossi (neu) mit dazu geben. Beim Malle fehlt allerdings der Kopf.

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    • Nachdem ich alles so angeschlossen  habe, dass es eigentlich falsch aussieht, muss ich sagen, dass Teil gefällt. Hab zwar diesen ganzen Schnickschnack noch nicht eingestellt, die Grundeinstellungen für km/h, Tank- und DZM passen aber werkmässig. Fazit: 3 Zeiger, die in allen  Fahrzuständen nicht wackeln wie ein Lämmerschwanz, gepaart mit guter Hintergrundbeleuchtung und auch guter Sichtbarkeit der Digi-Anzeigen. Gefällt mir gut.   Einziges Manko, die Stecker hätte man wie original machen sollen, damit sie a.) sicher einrasten und b.) nur richtig herum eingesteckt werden können. Dafür hätte ich auch eine  Zehner mehr gezahlt aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau.
    • Ja, das war stark. Und beide sitzen geblieben.  Der Kampf wird in 2024 noch öfter ausgefochten werden...
    • https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-crono-177-ccm_84140510?usrc=vmc crono 177 Finde es schade, dass du nicht einfach mal danach gesucht hast ☺️ 
    • Ich hab das jetzt mit den VBB/T4/VGLA/MV150S/Acma schon so gemacht und mit bissl Feingefühl hat das immer geklappt. Im Wiki hier müsstest du mal gucken was da unten rein kommt…da kenn ich mich nicht aus……ist aber rein technisch identisch.  Definitiv keine Weltraumforschung 
    • Schau dir mal den SHB genau mit der Lupe an, bei meinen ist ganz unten im Schwimmernadelsitz eine kleine Messingbuchse leicht eingepresst. Die kann man mit einer Spax-Schraube sicher einfach raus bekommen... 
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