Zum Inhalt springen

1. Mai - Größtes Anrollern im Rhein-Main-Gebiet in Aschaffenburg


frooop

Empfohlene Beiträge

Am 1. Mai um 14.00h ist es wieder soweit...

Die Zeit ist reif für ein spontanes Treffen von über hundert Vespafahrern aus Aschaffenburg und der Region.

Wir hoffen auch wieder auf zahlreiche Gäste wie in der Vergangenheit... Köln, Würzburg, Mannheim, Stuttgart und alle die ich jetzt vergessen hab...

Letztes Jahr konnte die Marke von über 120 Fahrzeugen geknackt werden. Die spontane Ausfahrt und die Party am Endpunkt war sensationell - wir hoffen dieses Jahr die 150 Vespen zu knacken und brauchen somit jeden, der eine schaltbare Vespa sein eigen nennt und damit natürlich auch seelisch und moralisch verwachsen ist wie wir alle...

Wir sehen uns am 1. Mai...

Anrollern_Version_2012_A-Seite.jpg

Bearbeitet von frooop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

geil wars!

192 Fahrzeuge! (95% Blechroller, 3% Ape , 2% Plastikscheiße)

Wir sind begeistert und immernoch fertig!

Wir mussten die Tour leider ein bisschen kürzen. Ursprünglich waren 70km vorgesehen, aber aufgrund der Größe des Korsos (hat sich teilweise über 2km gezogen), haben wir uns spontan entschieden das zu kürzen!

Wir hoffen Ihr hattet im Rosso auch noch Spaß gehabt und seid gut + pannenfrei heimgekommen!

Bis zum 3.Oktober!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information