Ich bin mir nicht sicher, wie groß der Stärkenunterschied zwischen den CR8 originalen Belägen und en BGM Sport sind. ich würde meinen, da summiert sich dann schon das eine oder andere Zehntel. Generell sind die Beläge in der Honda CR 80 mit 10W40 (MA2) zu benutzen. So würde ich das auch in der Lambretta machen. Ich tippe auf falsche Belagstärke und falsches Öl in Kombination.
Ist halt immer von Jedem abhängig würde ich sagen.
Der eine will etwas mehr als Serie 80 und p&p.Der andere gleich etwas mehr.
Ich fand Damals den 135 DR oder Krüger zum Umrüsten auf großes Nr.Schild und günstige Versicherungen schon gut.Auf Tour und im hügeligen nicht so mein Ding...
War heute bei VW
die haben mir die noch einsehbaren Fahrzeugdaten/Ausstattung laut Fahrgestellnummer ausgedruckt.
es ist ein 253TC2
also wie vermutet ein Multivan mit Aufstelldach.
wie der dann zu einer Kompletten Westfalia Ausstattung gekommen ist ist mir eher ein Rätsel.
ein Joker hat dann doch einen eigenen TypSchlüssel?
mal sehen, was das Amt in Bozen sagt
Laut Italo brief wärs ja ein 253-609
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.