Zum Inhalt springen

Vespa V50 mit Quattrini M1l, 32 Koso, Biff Auspuff, 21 PS


Empfohlene Beiträge

Servus wollte mich mal hier aufschlauen was meine Vespa noch wert wäre, verbaut sind:

- Quattrini M1l, Koso 32, Rennauspuff Biff, 2.86 Übersetzung, abgedrehtes PK Lüfterrad, normale 12 Volt Zündung, Vespa XL2 Kupplung...

Der Zylinder ist nicht bearbeitet, nur die Überströmer am Motor angepasst.

Momentan ist der Tüv abgelaufen seid letztem Jahr August, und die Kupplung geht leer durch, weil ich die Scheiben nicht über Nacht in Öl eingelegt habe.

Was könnte ich den dafür verlangen, denn ich möchte wieder eine Largeframe fahren, und jetzt muss sie gehen.

post-20319-0-88984200-1331481016_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das "Muss", mit den Blinker steht doch noch gar nicht fest,oder?

Und der Roller wurde ja schon so "getüvt" also legal, nur die, die neu den "Paragraphen" machen werden Probleme bekommen.

Ich hab ne ss 50, italienische Sprint Veloce 177er und V50 136 Malossi alle ohne Blinker mit TÜV und Eintragungen.

Wenn ich die "Blinkern" soll werd ich arm. Ausserdem wäre das ja nicht mehr original.

Also @Froger, gleich mal mehr verlangen :wacko:

e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information