Zum Inhalt springen

Suche Largeframe im Raum Salzburg


zwerg77

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meine P200E vor 2 Jahren wegen eines längeren Auslandsaufenthalts verkauft hab, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Untersatz.

Suche Sprint, Sprint V., GTR oder Rally, eventuell P200E. Zahle bis zu ? 1400,-

Vespa sollte in "halbwegs" gutem Zustand sein, vorzugsweise mit ?Typisierung. So zum draufsetzen, losfahren und Sommer genießen, ganz ohne basteln :-D

Primavera wäre auch eine Möglichkeit, wobei die halt bei 190 cm Körpergröße ein bisserl unterdimensioniert wirkt :grins:

Wenn jemand was anzubieten hat, bitte pm oder Email an [email protected]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information