Zum Inhalt springen

ERLEDIGT Smallframe gesucht


kuchenfreund

Empfohlene Beiträge

Steht ja im Titel: Ich suche ne Primavera, Rundlenker-V50, ET3 oder V90. Keine PK. O-Lack wär gut, ist aber kein Muss, wenn ein bisschen was dran zu machen ist, ist das kein Problem, auch ein fehlender Motor oder größerer Motorschaden ginge in Ordnung. Wenn alles dran ist und funktioniert, umso besser. Die Karosserie sollte allerdings weitgehend in Ordnung sein, möglichst auch keine Welle haben, ich brauch ne Kiste, die ich schnell fertig bekomme und kein Restaurationsobjekt.

Schnäppchen-Jäger bin ich nicht, aber der Preis sollte natürlich halbwegs passen, eigentlich klar.

Also her mit den Angeboten, oder wie einst ein weiser Mann sagte: "Gib mir das Teil!" :wacko:

Viele Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information