ich habe sae 10w-30 von der tanke drin, und die 5 schwachen federn (es mueesen die kurzen sein, original passt nicht!), und das trennt und hält bei kaltem und heissem motor (twin).
ich sehe auch nicht wie man die kulu in den twin motor falsch einbauen kann...
Ich fahr das ganz normale BGM-Öl. Da ich die Kupplung mit einem kompletten Motor gekauft habe weiß ich leider nicht, was drin steckt.
Bevor ich aufmache und dann erst anfange zu bestellen wäre cool wenn mir jemand sein Feder-Setup von einem ähnlichen Motor sagen könnte.
Ist ein Reed-Twin, d.h. die Kupplung sollte ca 40Nm halten.
oft ist es mehr morbider Charme.
Generell haben sie es sich schön gemacht.
ich kurve mich so durch mit Grundrichtung Süden.
Konzentration usw werden hoffentlich bald wieder normal sein.
zum gemischten Wetter passt irish folk gut.
Wenn das Mopped nicht so zieht oder fehlzündet ist man natürlich gleich auf Spannung. Will aber auch nicht ganz arrogant alles überhören....
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