Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VBB/VBA Restobasis

Featured Replies

Geschrieben

Moin ! Ich suche ne VBA/VBB/VNA/VNB Restobasis. Lack muß nicht original sein aber desto abgerockter desto besser. Acht Zoll wäre super. Ausgeben möchte ich so um 1000 Euro +/- je nach Zustand.Falls sie noch gut sind würde ich auch mehr ausgeben. Freue mich auf eure Angebote ! 0170-5570855 Greetz Thomas

Bearbeitet von roadrunner69

Geschrieben
  • Autor

Keiner ? :wacko: Weiß vielleicht jemand wo noch eine steht ? Beim Rollerhof war ich schon aber die wollten mir ne VBB mit PX Bremspedal,PX Bodenblech und Bj.62 (VBB2T gab es erst ab 63 oder ? ) verkaufen. Super Laden !!!

Geschrieben
  • Autor

Kennt noch jemand Firmen bei denen ich sowas finden könnte ? Oder kennt jemand nen privat Händler ?? Infos wären echt nett.

Geschrieben
  • Autor

@andy81 : die habe ich gesehen. Würde mir auch gefallen aber auf Anfrage von Detailbildern keine Antwort mehr. Und ohne Motor,Papiere und Schlüssel finde ich die etwas zu teuer.

Trotzdem danke für den Tipp.

Greetz Thomas

Geschrieben

Hätte auch eine VBB anzubieten komplett. Keine ersichtlichen Durchrostungen.

Perfekte Restaurationsbasis.

Bilder gerne unter [email protected]

VB 1500€

Grüße

Jürgen

Geschrieben

Hi

wenn du ein seltenes Moped suchst,must du leider viel Zeit mitbringen :wacko:

habe eine GL und Ersatzteile hat kaum jemand.....

Gruß Vespa-1978

Geschrieben
  • Autor

Ja ich weiß ich bin nur immer so ungeduldig. :wacko: Ich habe gestern den Motor meiner PX zum Motorenbauer gebracht und kann es jetzt kaum abwarten den wieder abzuholen und einzubauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.