Zum Inhalt springen

Wo befindet sich die Fahrgestellnummer an einer V14?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bräuchte mal kurz eure Hilfe...

Mir wurde eine italienische Bacchetta zum Kauf angeboten, die mich eventuell interessieren würde...Es soll sich wohl um eine V14 handeln. Näheres weiß der Verkäufer aber leider auch nicht...

Wo finde ich bei den Italienischen Lampe Unten die Fahrgestellnummer? Ist die nur bei der Vergaserklappe eingeschlagen, oder sonst noch irgendwo?

Danke für eure schnelle Hilfe...

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den vorderen sitzfeder ist nur bis v1t(1948) . Ab (1949) v11 ist es an der vegaserklappe. Bei allen spateren wideframes auch.

Ohne nummer darf man nur sehr billig einkaufen. Wenn jemand ein 60 jahre alte vespa 'restauriert' und nicht mal das rahmennummer position weist, kann man was von den qualitaet denken...

Bearbeitet von bdani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information