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Geschrieben (bearbeitet)

Bei meinem PX-Alt-Lichtschalter fehlt der Hupenknopf.

Folgende Fragen:

1. Gibt es den Kopf einzeln? Sieht fast so aus, als ob der Knopf in der Abdeckung ist, die es einzeln zu kaufen gibt.

2. Ist die Aufnahme / Verkabelung für den Knopf noch OK? Sieht irgendwie abgeranzt aus.

Zur Info: alle anderen Funktionen funzen 1A.

Danke,

C

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Bearbeitet von cassius

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    • Ein AS264 muss ich erstmal ordern. Aber das würde ich probieren. Kleinerer Auspuff = weniger Sprit... könnte ja richtig sein. Mit größerem Auspuff (Unisex) könnte es ggf. passen.   Was die Zündung angeht, so ist es eine normale elektronische PK-Zündung mit abgedrehten Lüfterrad. Damit bin ich lange und zuverlässig gefahren, auch über 7000Umin. Und aktuell sprechen wir max. über 4000Umin. Erstmal das Mischrohr tauschen...  
    • Servus! Einen kurzen vierten Gang solltest Du unbedingt verbauen, 3.00 Primär ist gut!   Bei der Kupplung gibt es verschiedene Ansätze, ich bin meist etwas billiges gefahren, also Malossi 4 Scheiben, das hat gereicht.   Steuerzeiten würde ich messen, normalerweise müsste der Zylinder etwas angehoben werden, damit der Taipan richtig Spaß hat. 
    • Bedüsung klingt schon halbwegs brauchbar. Ich glaube daran liegts nicht. Auspuff ist auch gut. Klingt für mich eher nach Zündung...Welche Zündung ist den verbaut? EIne mit variablen Zündzeitpunkt? Dann sind deine 16 Grad nämlich nicht optimal. Ansonsten mal checken ob die Zündung gute Masse hat.... Zündkerze/Stecker tauschen.    
    • Hab tatsächlich relativ schnell ne gps Messung gemacht. Allerdings nicht richtig ausgedreht, da ich mir mit der bedüsung noch etwas gespielt habe.  Aber da lag ich schon bei 113kmh gps.  
    • Wenn beispielsweise eine oder mehrere Gleichrichterdiode im Laderegler (egal ob Brücken oder Drehstromgleichrichter) defekt sind fließen zum einen unerwünscht hohe Ströme vom Energiespeicher, dann sollte die Hauptsicherung in jedem Fall auslösen. Die Innenschaltungen diverser geregelter Brücken oder Drehstromgleichrichter sind sehr ähnlich.   https://motelek.net/schema/spannung/drehstrom/gy6_motor/mod2011_splan.png   Ein Kurzschluß am Bordnetz ist dem Regler ziemlich egal, weil die maximal möglichen Generatorströme überwiegend deutlich unter der zulässigen Höchstlast des Reglers liegen.  Problematisch wäre stattdessen eine 30 Ampere Drehstromlichtmaschine von einem dicken Motorrad, welcher man einen Drehstromgleichrichter für bescheidene 20 Ampere Höchstlast nachschaltet!   
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