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Erledigt! Vespa 50N V5B3T `77 / 75ccm


benniHC

Empfohlene Beiträge

Moin,

schweren Herzens trenne ich mich von meiner Fuffi....

Die Kleine wurde von mir (und nem Bekannten) vor ein paar Jahren komplett neu aufgebaut (Bilder von "damals" müsste ich noch irgendwo haben..).

Es handelt sich um ne 50N von 1977.

Sie gehört mir und steht in Marl (45768).

Der Motor wurde für die Stadt "fertig gemacht":

75ccm (ganz ehrlich: keine Ahnung welcher da drauf ist, irgendein "Polini Nachbau" oder so!?)

Pinasco Ritzel

überströme bearbeitet

Kupplungsfeder verstärkt

Kurbelwelle + Vergaser( 16/16+malossi Lufi) sind original

Banane

Anbauteile:

Es wurde so gut wie fast alles erneuert...

Bitubo vorne

Carbone Feder hinten

Schnellgasgriff

Seitenständer

Licht (hinten)

Sitzbank

Felgen + Reifen

Tittleisten

Züge

Bremsen

. . .

Lack:

Ist ein Orange (wie zu sehen) mit einem "KTM/Lambo Metallic" Effekt (genaue Bezeichnung: "sunrise orange"), muss man im Licht sehen.

Hat ganz hinten ne kleine Macke, welche damals aber direkt versiegelt wurde.

An der Kaskade ist auch ne kleine Macke dran... das wars dann aber auch schon

Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug, wurde (fast) nur bei schönem Wetter bewegt --> 1x musste ich durch einen leichten Schauer :(

Dazu habe ich noch:

Original Sitzbank (schlechter Zustand)

Mono Sitzbank (sehr guter Zustand)

PK 50 XL 2 Gabel (wollte "irgendwann mal" ne Scheibenbremse verbauen...)

Grund für den Verkauf: (endlich mal) Motorradlappen gemacht, ich will ne PX (vielleicht hat ja jemand was :P )

Preis: VB 1750,- 1400,-(fix)

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    • Ja - ist auf den Fotos halt auch nur so semi erkennbar.... Hatte das im Bild 1 als Lack-Risse genau im "Knickbereich" gedeutet (also da, wo die Fußplastik mongktiert ist).   Dann passt's ja  
    • kurze Frage, da ich auf der Arbeit bin und mein Roller nicht in Reichweite. Was für ein Innendurchmesser brauche ich beim Benzinschlauch bei einem Malossi SHB 20.20 Vergaser. Brauch nen neuen, weis aber grad leider nicht welchen Durchmesser. Danke
    • Hi, ich bin günstig an ein PX 200 Motorgehäuse mit nicht gleichen Nummern auf den Hälften gekommen. Der Drehschieber sieht super aus, drum würde ich das gerne verwerten.   Ich habe hier einige topics durchsucht, aber nichts wirklich zu meiner Frage gefunden:   Gibt's Erfahrungen ob das gut geht, wenn man das so verwendet bzw was genau könnten mögliche Probleme sein?   Evtl. kann man das Gehäuse bzw. die Lagersitze und Bohrungen ja prüfen oder nachbearbeiten?  
    • Ich denke mal, entweder hat der Prüfer nicht allzu genau hingesehen, oder der Krempel ist nicht eingetragen und wird zur HU immer fleißig umgebaut. Tiefer gelegt wurden die Karren auch zur Zeit vom /8 schon, aber halt nicht so krass tief. Und die Niederquerschnittsreifen entsprechen ja auch nicht dem Stil der Zeit. So wirklich Hakenzeichen-konform ist das irgendwie nicht.   @Pfuschah Sehr geil! Hau gern mal ein paar Infos raus! Wieviel PS hat die Kiste? Vermutlich nicht wenig
    • Der Han.F aus dem Forum hier kann sowas bestimmt in Ordnung bringen.   Mein Gehäuse war auch in keinem guten Zustand, das wurden beide Messingbuchsen für die Lager getauscht. Der Rest war zum Glück in Ordnung.
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