Ich habe zuerst eine V-Force4 aus China gefahren, hab aber vor kurzem auf eine originale gewechselt. Phänomen ist geblieben, vielleicht etwas weniger geworden.
Mit der originalen V-Force kann ich jetzt aber das Standgas deutlich besser einstellen bzw. halten. Danke für den Tipp
Hallo Kebra,
hab das Topic mal durchgelesen, viele interessante Sachen und sehr viele schöne Maschinen.
Vor gut 2000km hab ich einen neuen Kondensator verbaut und seit dem läuft der Motor ohne zu mucken. Von daher möchte ich hier eigentlich nichts verändern (vorerst). Never change a running System, ist hier mein Motto.
Original ist ja vorne ein 11er Ritzel verbaut, gibt es da ein kleineres 10er/9er?
Würde dann die Übersetzung so anpassen, dass ich zufrieden bin.
Von meinen Gurtner Vergaser schicke ich dennoch ein Bild, da ich gerne wissen möchte ob dieser Original ist oder schon ein größerer.
Vielen Danke für deine Hilfe, ist nicht selbstverständlich.....Gruß Stefan
andere Frage: Durfte dein Sohn auf dem Gelände/Weg fahren, wenn es Landwirtschaftlich war? Sonst könnte es denke ich Probleme mit der Versicherung geben.
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