Zum Inhalt springen

Pk 50 XL2 mit seeehr vielen Neuteilen


anthrax33

Empfohlene Beiträge

Hallo,

trenne mich leider von meiner XL2 da ich etwas Langstreckentauglicheres brauche (PX200)

Ist meine steht in Bielefeld.

Angeboten wird eine schöne Pk50 XL2 in die sehr viel Arbeit und vor allem Teile gesteckt wurden. Die Vespa wurde quasi komplett restauriert und neu lackiert. Außerdem wurden nur hochwertige Neuteile verbaut. Alle Dichtungen Simmerringe und Lager wurden ersetzt. Es wurde eine Rennkurbelwelle (mazuchelli), eine längere Übersetzung (3.00) und ein größerer Zylinder (102ccm Pinasco Alu), sowie ein größerer Vergaser (19er)verbaut. Der gesamte Umbau ist auf Haltbarkeit und Tourenqualität ausgelegt. Es wurden zum Beispiel Nadellager statt Kugellager verbaut usw. Außerdem wurden quasi alle Teile die nicht fest sind erneuert.Neue Sitzbank Reifen Felgen Griffe Spiegel usw usw. Der Preis spiegelt den reinen Wert der Neuteile wieder, die schöne Basis ist quasi kostenlos. Papiere und SchlÜssel sind natÜrlich dabei. Seit der Restauration ist sie nur 400km gefahren. Einziger Mangel die Lackierung könnte schöner sein und der Tacho sowie die Blinker sind momentan ohne Funktion. Es ist ein Sito Plus verbaut und eine polini Banane mit dabei.

Preis VB 1.200€

post-30973-0-87793600-1320829282_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information