Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Malossi 210 Mischrohr

Featured Replies

Geschrieben

hi,

ich habe das Gefühl (vom Klang her), dass der untere (da bemerke ich es zumindest) Teilbereich zu mager läuft.

Ich habe das Mischrohr in Verdacht weil ich die ND55 bereits weit rausgedreht habe, die Mühle auch raucht, der Kklang der Magerheit aber nicht substanziell anders wird.

Verbaut habe ich ein AV262 Mischrohr.

Meine Frage an euch:

Wäre ein AS266 Mischrohr sinnvoll?

Oder doch besser ein AV264? Wer kennt sich aus?

ich habe folgendes setup:

Malossi 210 mit angepassten Gehäuseüberströmern

Auslassbreite original % Sehnenmaß

Auslasszeit 180°

überströmzeit 120°

MMW Zylinderkopf, Quetschkante 1.2mm

Zündung 18° (kontaktlos)

DSP 9 Kerze

PHB30 Vergaser mit RamAir (Nadel X2, 2. clip von oben, Mischrohr AV262, HD 130, ND 55, Choke 70, Schieber 40)

scootermax ASS, 6mm gespacert

57mm DS Rennwelle

SIP Performance

Bearbeitet von Tippe

Geschrieben

hi,

ich habe das Gefühl (vom Klang her), dass der untere (da bemerke ich es zumindest) Teilbereich zu mager läuft.

Ich habe das Mischrohr in Verdacht weil ich die ND55 bereits weit rausgedreht habe, die Mühle auch raucht, der Kklang der Magerheit aber nicht substanziell anders wird.

Verbaut habe ich ein AV262 Mischrohr.

Meine Frage an euch:

Wäre ein AS266 Mischrohr sinnvoll?

Oder doch besser ein AV264? Wer kennt sich aus?

was meinst denn mit rausgedreht? die Düse sollte immer vollständig reingeschraubt sein.

die AV Mischrohre haben sich bewährt, nimm doch einfach das 264 wenn du meinst 262 ist zu mager.

Oder erstmal die Nadel nen Clip höher hängen. Alternativ X3 Nadel und oder mal Schieber mit nem anderen Cutaway.

die Suche spuckt da auch einiges aus :wacko:

unter Technik allgemein, gibt's auch ein PHBH topic, das wird dir auch noch weiterhelfen.

:laugh: