Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hilfe bei PK 50 S Problemen in Aachen gesucht!

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine Pk 50 S dreht nicht mehr hoch. im 4. Gang geht max 30 km/h. Vor ein paar Wochen, als die Probleme anfingen, hab ich die karre durchgeguckt und gesehen dass am Ansaugstutzen ne Lippe abgebrochen war, den Stutzen hab ich getauscht, wieder nen Filzring eingesetzt und den Vergaser gereinigt. Besser wurds leider dadruch nicht. Ansonsten springt er wunderbar an und raucht auch nicht. Die Zündgrundplatte wurde vor einem Jahr von Rita (hier ausm Forum) getauscht.

Verbaut ist ein Sito Plus und ein 75 DR seit einem Jahr. Hab Polrad abgezogen und versucht Zündgrundplatte durchzumessen. mir ist nichts aufgefallen, bin aber auch ne Elektriklusche.

Hat jemand, der mehr Kompetenz als ich besitzt, Zeit und Lust sich mal mit mir irgendwo in Aachen zu treffen?

Soll überhaupt nicht unentgeltlich sein!

Schickt mir bitte ne PN.

Gruß

Waschbär

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich such noch immer nach Hilfe.... :(

Hat jemand Lust und Zeit diese Woche in Aachen? Bei mir wäre auch ne beleuchtete, trockene Tiefgarage zum basteln vorhanden. Roermonder Straße.

Würde meinen Helfer gerne entlohnen, bin ratlos.

Bearbeitet von Waschbär4

Geschrieben

Ich glaube jedem frieren momentan die Finger fest versuch doch mal die Leute mit Glühwein und reparieren im geheizten Wohnzimmer zu locken.... :wacko:

Geschrieben
  • Autor

ja, also wenn es möglich wäre nach Aachen-Brand zu kommen, kann ich sogar ne beheizte Tiefgarage anbieten. Das mit dem Glühwein kriegen wir auch hin.

Geschrieben

Aber grundsätzlich fährt der Apparat noch?

Geschrieben
  • Autor

ja fährt grundsätzlich gut, springt wunderbar an, geht halt bei ner bestimmten Grenze mit der Drehzahl nicht höher, muss also viel früher schalten, um schneller zu werden, und fahre im 4. max 30.

Geschrieben

Schreib mir mal ne pm