Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Parmakit SP W-Force Zylinder 60 Bohrung Auslaßsteg NEU

Featured Replies

Geschrieben

wegeditiert weils sich nicht gehört - auch wenn ich die meinung der untenstehenden antwort nicht teile!

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

ich denke durch deinen preis im vergleich neupreis gibst du ja indirekt zu, das der zylinder durch diese laufbahnfehler so ohne angst und sorgen sicher nicht zu fahren ist.

ps: wenns jedoch offensichtlich nicht so ist, mach halt einfach mal 600.- oder 550.- als preis :laugh:

Danke für deinen gut gemeinten Beitrag aber bei aller berechtigten Skepsis: ist dir vielleicht vor deinem posting mal der Gedanke gekommen dass es sich hier auch nur um ein gutes Angebot OHNE Hacken handeln könnte und nicht um den Versuch irgend wen übers Ohr zu hauen? Denke das Bild von dem Beschichtungsfehler sowie die Beschreibung ist absolut ehrlich und wer sich auskennt weiß das solche kleinen Fehler in der Produktion schon mal vorkommen und technisch völlig unerheblich sind: hab den Zylinder direkt in Italien beim Hersteller als optische zweite Wahl aber technisch voll OK gekauft!

Hab den Zylinder wegen dem optischen Mangel natürlich billiger bekommen und deshalb brauch ich hier dafür auch keine Unsummen aufrufen sondern geb den günstigen Kurs hier nur weiter! Doof von mir - oder? :wacko:

Und wie gesagt: wer meinen Link zur SCK Webseite folgt und sich da die Einzelbilder vom kompletten Kit anschaut sieht dass der da abgebildete Zylinder den gleichen Mangel hat! Kann also gut sein dass man beim SCK für 699 das ganze Kit bestellt und der Zylinder den man dann bekommt genauso ist wie der von mir angebotene!

Hier nochmal der Link: http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=289500598396880&target=productdetail&category1=C%3AC_V%3AC_V_VMA2T&category2=CAT

Im weitern würde ich es begrüßen wenn du spekulative Beiträge dieser Art in meinen Angeboten unterlassen würdest!

Danke & Gruß!

Bearbeitet von Vespatronic

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.