Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT - bitte schließen; DANKE! 200er PX Lusso Rahmen

Shan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mit neuem Preis - ggfs auch noch das ein oder andere Anbauteil; einfach mal nachfragen

Trenne mich wegen Platzmangel von meinem Winter-Projekt :wacko: (muß ner Primavera und einer Sprint Platz machen :laugh: ....)

Zuerst mal das Gute:

EZ 1985 :wacko:

Papiere: ja

Preis: 120 9070 FP

Jetzt der Rest...

Rahmen ist etwas abgewrackt, einiges an Rost, hat aber nur ein kleines Loch am Tunnel (linke Seite, s. Foto)

Am Beinschild oben ein leichter Knick, aber nichts was nach einem angeratenen Strahlen schwer ins Gewicht fallen würde...

Im Bereich des Hauptständers eine Welle im Blech - habe versucht alles auf den Fotos rüberzubringen

Roller war mal golden, dann Blau und zuletzt sind die Trittbretter in Grün mit der Rolle gestrichen worden - so sieht es zumindest aus

Kabelbaum, Regler, etc sind noch drin und bleiben drin nur den Lenkkopf werde ich noch abbauen (falls den jmd. braucht kann man noch mal drüber reden) - sonst so wie auf den Fotos, incl Ständer, Blinker, Stoßdämpfer und wer mag auch noch eine ähnlich häßliche Kaskade

Zu guter Letzt:

Roller ist mir

Steht in Köln

Nur Selbstabholung

Wird nirgends anders angeboten

post-38867-091216800 1317933082_thumb.jp

post-38867-032606100 1317933296_thumb.jp

post-38867-002579100 1317933336_thumb.jp

post-38867-066374900 1317933355_thumb.jp

post-38867-085969800 1317933390_thumb.jp

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich könnte den gut brauchen aber wegen weihnachten, ettlicher geburtstage und unendlich teuren ersatzteilen is grad finanzieller engpass. wieso stehen dann immer die juten sachen drin...

falls er noch ne weile drinsteht und mein konto sich erhohlt hat meld ich mich nochma. komme sogar aufm heimweg fast in kölle vorbei

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.