Zum Inhalt springen

PX 80 alt


Motorhuhn

Empfohlene Beiträge

?hab' ich immer noch herzugeben. Ist teilzerlegt, hatte den Motor schon gelagert und gedichtet ? muß noch vollendet werden. Steht bei Koblenz und ist in wirklich gutem Zustand. Wurde von einem älteren Herrn gefahren, aber die Reparatur wurde ihm zu teuer (deswegen hab' ich die jetzt!)

Würde auch gegen interessantes Angebot tauschen, evtl. auch ohne Motor, aber am liebsten komplett?

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

?sagt mal - hat hier keiner interesse? Unter welchen Umständen hättet Ihr den Bock auf den Roller? Ja ich weiß - mit einer anderen Rahmennummer und einem 200er-Motor. Damit kann ich aber leider nicht dienen. Verstehe ja, das ihr nicht wirklich Bock auf 80ccm habt, aber der Rest ist wirklich gut in Schuß. Also flickt nicht irgendwelche runtergekommenen PX-Chassis, sondern macht mir mal ein Angebot :-D

Gruß

MH

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Nähe gibt es noch ne PX 80 Lusso mit ein paar HUNDERT Kilometer auf dem Tacho. Die Karre hat einen versuchten Diebstahlschaden. Lenkschloss. Ansonsten neu. Der Kollege (Händler) der den Roller anbietet kommt mit den Preisen nicht ganz klar und weiss selber nicht was er genau dafür haben will. Kostet jedenfalls nicht ganz viel.

Wenn einer Interesse hat. PM an mich.

Achja aber ich will dem Motorhuhn sei Geschäft nicht kaputt machen. War gerade nur ein Gedankengang, ich kann so eine schwule Karre eh nicht gebrauchen von daher wenn einer Interesse hat????

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information