Zum Inhalt springen

led ducati ruecklicht.


Floorplay

Empfohlene Beiträge

Hat jemand das ruecklicht von einer ducati mit zwei Quadrate ,eingebauten LED Blinkern und stop licht eingebaut? Sollte auf meine VBC gehen weil da keine blinker drauf sind. Hat da jemand photos oder erfahrung mit rahmen ausschneiden. ICh hab mir da zwei tunelle reingeschnitten aber bin noch ganz genau sicher wie das ganze sache halten sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber klar, das die Dinger keine Zulassung haben, da Mindestabstand der Blinker nicht gegeben ist? So gesehen kannst auch gleich ohne Blinker fahren...

... und du meinst also die bestimmungen in australien sind gleich wie in deutschland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft das:

Der Abstand des inneren Randes der Lichtaustrittsfläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm,[...] betragen.

Quelle:STVZO

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meinst du mit dem mindestabstand? Die ducati's haben ja auch keine probleme zum eintragen und all die andern bikes. Ich fahr lieber mit blinker herum denn mit dem arm raus und habe keine gute kontrolle uebers bike. Anyway ich werds probieren! Und ja klar hier nehmen sie es schon lockerer in OZ. sonst muss ich halt das alte licht wieder drauf schrauben. sieht ja schoen aus aber eben. DUcati.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information