Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, bitte schließen

Featured Replies

Geschrieben

Vorab: mein Eigentum, Standort A-6922 Wolfurt nahe dem Bodensee

Tacho hab ich mir vor Jahren mal als Reserve zugelegt, jedoch liegt das Ding nur im Schrank herum und die passende Lampe Unten ist immer noch nicht im Haus :wacko:

Daher muss er weg. Ist original von Veglia und in sehr gutem Zustand, leicht patinös. Den "Schraubenziehertest" hat er bestanden - zumindest geht die Tachonadel mit hoch, wenn man hinten die Welle dreht. Die Funktion kann ich aber nicht garantieren - wobei generell bei so alten Geräten eine Überholung meist sinnvoll ist. Beim Zählwerk sind keine Zahlenräder gebrochen oder ähnliches und der Tacho ist komplett.

Ich hatte den mal kurz in der Verkaufsberatung hier im gsf drin und ein user meinte, dass der Tacho ggf. von einer ACMA sein könnte. Kann ich persönlich nicht beurteilen, weil ich mich da leider zu wenig auskenne.

Bilder gibt's hier: http://de.myalbum.com/Album=FJKGAD8Z

Kostet: VB EUR 250,- + Versand ausm ösi-Land

Bearbeitet von emu81

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte den mal kurz in der Verkaufsberatung hier im gsf drin und ein user meinte, dass der Tacho ggf. von einer ACMA sein könnte. Kann ich persönlich nicht beurteilen, weil ich mich da leider zu wenig auskenne.

Moinsen!

Die Tachos wo nur oder Veglia drauf steht sind für franz. Roller - in diesem Fall ist Dein Tacho für ACMA.

Geschrieben
  • Autor

Moinsen!

Die Tachos wo nur oder Veglia drauf steht sind für franz. Roller - in diesem Fall ist Dein Tacho für ACMA.

Danke für die Info.

Aus diesem Grund nochmalige Preissenkung auf EUR 200,-

Die Dinger passen ja trotzdem in die Lampe unten rein - da muss man schon ziemlicher original-Fetischist sein, um den Unterschied augenscheinlich zu sehen. Korrigiert mich, falls ich falsch liege

• 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.