Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft, bitte schließen

Featured Replies

Geschrieben

Vorab: mein Eigentum, Standort A-6922 Wolfurt nahe dem Bodensee

PK 50S, ohne Papiere und ohne Motor. Altes "Vorführpickerl" ist noch drauf, falls jemand beim österreichischen Generalimporteur (Faber) die Papiere anfordern möchte. Schlüssel fehlt, Vorderreifen und Spannungsregler behalte ich, ansonsten komplett.

Rahmen und Gabel gerade und kann so gefahren werden, optimal für einen Racer oder Crosser oder günstigen Neuaufbau geeignet. Sitzbank ist ohne Mangel!

Hatte das Fahrzeug nur zu Juxzwecken in Betrieb - mit dem damals verbauten PK 125 Motor lief wirklich gar alles - sogar die Blinkerkontrollleuchten :wacko:

Bilder hier: http://de.myalbum.com/Album=OV64XHVW

Soll EUR 150,- bringen, das hab ich damals inkl. der neu verbauten Teile auch bezahlt. Abholung erwünscht.

Kontakt per pm oder +43 650 6922 000

Grüße

Bearbeitet von emu81

Geschrieben

Ich hätte Interesse, jedoch fahr ich deswegen nicht bis nach Ö.

Falls jemand mir die Kiste bis nach Deutschland bringt, kommen wir u.U. ins Geschäft.

Vielleicht kommt ja einer aus dem Urlaub zurück und kann diese zuladen.

Wenn da was geht, bitte bei mir melden! Danke.

Geschrieben
  • Autor

und rauf damit. Keiner Lust auf ne günstige PK??

Preisupdate EUR 140,-

Geschrieben

Richtung Rosenheim kommst nicht zufällig?

Geschrieben
  • Autor

leider nein...

kannst vielleicht sonst wg. Transport was organisieren?

Geschrieben

nein, rentiert sich eher nicht für mich. Im Mai komm ich an den Bodensee, wenn du den Rahmen noch haben solltest würde ich ihn nehmen.

Gruß

Geschrieben
  • Autor

alles klar. Bis Mai ist der hoffentlich weg :wacko:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Das Ding muss weg.

Somit EUR 130,- fix. Für diesen Preis ne super Basis....

Geschrieben

ok vielleicht brauche aber erst ein paar Bilder von allen Seiten und von der Unterseite :wacko:

Geschrieben
  • Autor

äääähm, also wenn du dich durch das Fotoalbum klickst dann sind genügend Fotos von allen Seiten und unten mit dabei....

Geschrieben
  • Autor

Reserviert bis Abholung nächste Woche

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.