Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kickstarter_hebel

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Freunde; wollte heute den Kicksth. abbauen, aber es ging nicht.(wollte ihn minimal höher setzen. Habe die Schraube nicht raus bekommen; stiess oben ans Blech. Nun meine Frage, reicht es, wenn ich die Schraube löse u. mit etwas wd40 die Achse, da wo der Arm befestigt wird einsprühe, oder ist auf der Achse eine Nut oder ähnlich, in der die Schraube 'ne Führung hat. Normal ist ja, Schraube raus u. evt. mit dem Schraubenzieher den Schlitz etwas vergrössern, u. dann den Hebel ab machen. Ich wollte jetzt bei meiner nichts kaputt machen, da bin ich nämlich Experte. :wacko:

Den Schlitz hatte ich mit dem Schraubendreher schon etwas vergrössert, ging aber trotzdem nicht ab.

Bearbeitet von Vespapit

Geschrieben

lüfterradabdeckung - deshalb steckt man die auch am besten von unten rein.

ja die welle hat eine nut - vorsichtig mit einem schonhammer die schraube bearbeiten, wenn wd 40 nicht bringt - der schlitz muss nicht erweitert werden

aber lass es lieber ganz sein, man kann dass ding nur höher setzen, wenn man ein paar neue zähne in den kicker schnnitzt

Bearbeitet von T5Pien

Geschrieben
  • Autor

lüfterradabdeckung - deshalb steckt man die auch am besten von unten rein. genau

ja die welle hat eine nut - vorsichtig mit einem schonhammer die schraube bearbeiten, wenn wd 40 nicht bringt - der schlitz muss nicht erweitert werden

aber lass es lieber ganz sein, man kann dass ding nur höher setzen, wenn man ein paar neue zähne in den kicker schnnitzt

Na gut; wenn's nichts bringt, lass ich es lieber. Aber trotzdem gut zu wissen, das mit der Nut. :laugh:

Viel höher hätte ich ihn ohnehin nicht machen können; dann stösst er nämlich oberhalb an.

Das mit dem runter drücken hatte ich so lapidar auch gemacht; hatte nur die Kerze drin gelassen. Dann stösst er aber unten auf den Fussboden, u. das reicht nicht um die Schraube zu entfernen; evt. 'n paar Hölzer unter den Ständer legen. Aber das ist nun Geschichte; zu mindest bis zum nächsten mal... :wacko: