Zum Inhalt springen

Elektrikfragen zu schwache Lichter


Gunnar

Empfohlene Beiträge

MOin

ich habe eine Sprint verkabelt und leider habe ich trotz 12 V Conversationkabelbaum von SCK zu wenig Strom an den Leuchtmittel.

Vorab bin Elektriklaie und habe Hilfe von einen Freund der ein guter Allrounder ist, aber Vespa fremd.

Wir wollten messen was an der Zündspule raus kommt.Haben die Kabel an die Zündbox geschlossen und versucht an den zwei übrigen Kabel die zum Spannungsregler gehen die Stromstärke zu messen. Klappte nicht aber wieso?Die Zündspule ist neu,könnte der Spannungsregler auch neu einen defekt haben?

Fehler im System ist das Leutmittel nur schwaches Licht geben.

Kann jemand mir helfen oder Tips geben, der TüV wartet und der Sommer ist bald rum.

Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Sprint verkabelt und leider habe ich trotz 12 V Conversationkabelbaum von SCK zu wenig Strom an den Leuchtmittel.

...

- Zündbox hat nix mit den Lampen zu tun.

- zum Test den Regler abklemmen, Licht an und vorsichtig hochdrehen => was sagen die Lampen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Zündbox hat nix mit den Lampen zu tun.

- zum Test den Regler abklemmen, Licht an und vorsichtig hochdrehen => was sagen die Lampen?

Bei mir war's der neue (billige) Spannungsregler.

Nach Tausch gegen einen org. Regler waren die Lampen wieder richtig hell.

Moinsen getestet!!! LIcht strahlt wie Halogen !!! Woran erkennt man die besseren Spannungsregler? Meiner war aus dem SCK KonversationkabelbaumSet.

Mit drei "Klemmstellen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information