Gunnar Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 MOin ich habe eine Sprint verkabelt und leider habe ich trotz 12 V Conversationkabelbaum von SCK zu wenig Strom an den Leuchtmittel.Vorab bin Elektriklaie und habe Hilfe von einen Freund der ein guter Allrounder ist, aber Vespa fremd.Wir wollten messen was an der Zündspule raus kommt.Haben die Kabel an die Zündbox geschlossen und versucht an den zwei übrigen Kabel die zum Spannungsregler gehen die Stromstärke zu messen. Klappte nicht aber wieso?Die Zündspule ist neu,könnte der Spannungsregler auch neu einen defekt haben?Fehler im System ist das Leutmittel nur schwaches Licht geben.Kann jemand mir helfen oder Tips geben, der TüV wartet und der Sommer ist bald rum.Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 alles von HIER beachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Danke Rainer hab die Seite berücksichtigt.Leider ist das Licht immer noch überall schwach.Sonst jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ... Sprint verkabelt und leider habe ich trotz 12 V Conversationkabelbaum von SCK zu wenig Strom an den Leuchtmittel....- Zündbox hat nix mit den Lampen zu tun.- zum Test den Regler abklemmen, Licht an und vorsichtig hochdrehen => was sagen die Lampen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mash1967 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bei mir war's der neue (billige) Spannungsregler.Nach Tausch gegen einen org. Regler waren die Lampen wieder richtig hell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar Geschrieben 28. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2011 Danke check ich mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 - Zündbox hat nix mit den Lampen zu tun.- zum Test den Regler abklemmen, Licht an und vorsichtig hochdrehen => was sagen die Lampen?Bei mir war's der neue (billige) Spannungsregler.Nach Tausch gegen einen org. Regler waren die Lampen wieder richtig hell.Moinsen getestet!!! LIcht strahlt wie Halogen !!! Woran erkennt man die besseren Spannungsregler? Meiner war aus dem SCK KonversationkabelbaumSet.Mit drei "Klemmstellen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnie Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ... Woran erkennt man die besseren Spannungsregler?...... am hellen Licht, ohne dass es bei hohen DZn zu hell wird - also "innere Werte" ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gunnar Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 ... am hellen Licht, ohne dass es bei hohen DZn zu hell wird - also "innere Werte" ! Also kauf ich den teureren von den zweien von Sip und hoffe das die Inneren Werte passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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