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Suche VL oder ACMA "Lampe Oben"


topperharley

Empfohlene Beiträge

Für mein Hirngespinst "Beiwagenprojekt" suche ich entweder eine

Vespa 150 VL Stangenlenker Lampe Oben

oder eine

Vespa ACMA 150 Stangenlenker Lampe Oben

Der Roller sollte in einem Stück dastehen, darf mehr oder weniger schlecht beinand sein und max. 2000 Euro kosten

Nur mit deutschen Papieren

Raum München/Augsburg

Angebote bitte per PN

Dank und Grüße

Topper

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  • 2 Wochen später...

Natürlich bedanke ich mich für die Angebote die ihr mir gemacht habt, aber wenn man meine Anfrage genau durchliest, sollte man erkennen können, daß ich nicht unbedingt eine zerlegte Vespa (Freegismo) suche und daß ich gern Papiere (vm2t) dabei hätte.

In Italien ist es nicht ganz so leicht, einen Roller ohne Papiere zuzulassen. Wenn's doch möglich ist, dann kost's eine Stange Geld und was noch mehr das Problem ist, eine Menge Zeit. Wenn ich dafür noch bis nach Kassel fahren muß, dann ist mir das zu weit. Beim Rollertransport in die Schweiz war keine Ortschaft angegeben.

Nochmals danke für die Angebote. Die Preise waren m.M. nach sehr fair und auch die netten Angebote für das Liefern von HH nach Kassel oder CH. Nix für ungut.

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Ich kann auch noch etwas anbieten, dabei handelt es sich um eine V55 aus Frankreich. Mit dabei der alte Pappbrief mit nur einem Besitzer. Motor ist fest, ein zweiter Motor könnte gegen Aufpreis dabei sein. Falls dieser denn überhaupt benötigt wird. Ist im Moment bei mobile.de und ebay-kleinanzeigen.de zu finden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-acma/36842519

Steht in 26215 Wiefelstede i.d.N. von Oldenburg.

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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