Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche VL oder ACMA "Lampe Oben"

Featured Replies

Geschrieben

Für mein Hirngespinst "Beiwagenprojekt" suche ich entweder eine

Vespa 150 VL Stangenlenker Lampe Oben

oder eine

Vespa ACMA 150 Stangenlenker Lampe Oben

Der Roller sollte in einem Stück dastehen, darf mehr oder weniger schlecht beinand sein und max. 2000 Euro kosten

Nur mit deutschen Papieren

Raum München/Augsburg

Angebote bitte per PN

Dank und Grüße

Topper

Geschrieben

Falls Du nix findest hätte ich eine 55er Struzzo,allerdings ohne Papiere...PM falls Interesse

Geschrieben
  • Autor

Ist nur verdammt weit weg...

Falls Du nix findest hätte ich eine 55er Struzzo,allerdings ohne Papiere...PM falls Interesse

Geschrieben

Ist nur verdammt weit weg...

Dier kann man ja sogar Lieferung bis fast vor die Haustür anbieten und trotzdem ist es dir zu weit weg. :wacko:

Geschrieben

Dier kann man ja sogar Lieferung bis fast vor die Haustür anbieten und trotzdem ist es dir zu weit weg. :wacko:

.... :laugh:

Bearbeitet von vm2t

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Natürlich bedanke ich mich für die Angebote die ihr mir gemacht habt, aber wenn man meine Anfrage genau durchliest, sollte man erkennen können, daß ich nicht unbedingt eine zerlegte Vespa (Freegismo) suche und daß ich gern Papiere (vm2t) dabei hätte.

In Italien ist es nicht ganz so leicht, einen Roller ohne Papiere zuzulassen. Wenn's doch möglich ist, dann kost's eine Stange Geld und was noch mehr das Problem ist, eine Menge Zeit. Wenn ich dafür noch bis nach Kassel fahren muß, dann ist mir das zu weit. Beim Rollertransport in die Schweiz war keine Ortschaft angegeben.

Nochmals danke für die Angebote. Die Preise waren m.M. nach sehr fair und auch die netten Angebote für das Liefern von HH nach Kassel oder CH. Nix für ungut.

Geschrieben

...meine VL ist auch inzwischen verkauft, von der Papierproblematik in Italien wusste ich nix.

Geschrieben

meine Karre gat sogar ital. Papiere ... aber egal. Weiterhin gute Suche!

Geschrieben

Ich kann auch noch etwas anbieten, dabei handelt es sich um eine V55 aus Frankreich. Mit dabei der alte Pappbrief mit nur einem Besitzer. Motor ist fest, ein zweiter Motor könnte gegen Aufpreis dabei sein. Falls dieser denn überhaupt benötigt wird. Ist im Moment bei mobile.de und ebay-kleinanzeigen.de zu finden.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vespa-acma/36842519

Steht in 26215 Wiefelstede i.d.N. von Oldenburg.

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.