Zum Inhalt springen

Tachoantrieb für T4 VDO Tacho mit Pk. Gabel


Empfohlene Beiträge

Grau = px lusso

Weiß = px alt

Rot = pk

Man möge mich verbessern, falls diese Infos falsch sind. Ich selbst habe in meiner VNB mit PK-Gabel und Scheibenbremse ein rotes Ritzel drin und der Tacho läuft - wenn man das von einem Vespa-Tacho überhaupt behaupten kann - genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grau = px lusso

Weiß = px alt

Rot = pk

Man möge mich verbessern, falls diese Infos falsch sind. Ich selbst habe in meiner VNB mit PK-Gabel und Scheibenbremse ein rotes Ritzel drin und der Tacho läuft - wenn man das von einem Vespa-Tacho überhaupt behaupten kann - genau.

Danke , Wadenmann,da weiss ich ja,was ich bestellen muss. Pxdentist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information