Zum Inhalt springen

Nebenluft über Gehäuseentlüftung


Mallekind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen PX 200 alt Motor überholt. Dabei auf Membran gefräst, 210 Malle mit angepasstem Kopf, kuzer 4ter, 30mm Dello mit Malossi Membran, 57er Kabaschoko Glockenwelle, ScootRS Auspuff...

Lager und SiRis alle neu und eigenlich alles sauber verbaut. Allerdings bin ich mit der Leistung noch nicht 100%ig zufrieden. Das eigentliche Problem, das mir Kopfschmerzen bereitet ist, dass im Leerlauf mit Bremsenreiniger auf die Gehäuseentlüftung der Motor ausgeht. Dies deutet ja eigentlich darauf hin, dass er über den Kulu Siri nebenluft zieht. Oder?

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte.

Bitte per PN.

Vielen Dank.

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information