Zum Inhalt springen

PK XL Zündung 6V / 12 V ? Mit oder ohne Regler?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte am Sonntag eine Schnellschussfrage wg. PK Zündung in PV wg. Kontaktierung, kam keine Antwort. Vielleicht

selber schuld, mehr Details bitte....

Habe in meine PV (kleiner Konus) eine PK Zündung (3 Spulen)eingesetzt, im trockenen also im Motorhalter hat alles

funktioniert. Motor sprang an und lief wie eine eins.

Nun beim Recherchieren bin ich ins grübeln geraten. Habe nur Schaltpläne von PK´s mit Regler gefunden.

Schaut Euch mal bitte die Bilder an:

6V oder 12V Anlage, Regler Nein/Ja (wenn ja welcher), wie schließe ich an PV (m.Blinker an)

Danke im voraus

Primavera Oldie :wacko:

post-16732-099524100 1312827516_thumb.jp

post-16732-000913400 1312827698_thumb.jp

post-16732-044552300 1312827793_thumb.jp

post-16732-001054200 1312827892_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine PKs-Zündung und hier gibt es den passenden Schaltplan. Wie man sieht ohne Spannungsregler.

Bea sacht noch, dass 6V und 12V fröhlich gemischt sind.

Viiiiielen Dank, heißt also 6V kein Regler.

Den Schaltplan habe ich auch schon mehrfach angesehen, bin aber im Zweifeln da im Plan 4 Kabel aus der Platte herauskommen.

Gelb fehlt bei mir....., kann das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information