Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jede Menge Vespa Bücher

Featured Replies

Geschrieben

Habe mal meine Vespa Literatur ausgemistet und biete sie nun zum Verkauf an.

Alle Bücher gehören mir und liegen in 52388 Nörvenich. Versandkosten kommen jeweils zu den angegebenen Preisen hinzu und variieren abhängig von Größe und gewünschter Versandart.

Das offizielle Vespa Buch

Broschiert: 336 Seiten

Verlag: Delius Klasing Verlag; Auflage: 2. Aufl. (1. Juni 2006)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3768852423

ISBN-13: 978-3768852425

Größe und/oder Gewicht: 26,6 x 22,4 x 2,8 cm

Kurzbeschreibung:

Wer heute an Motorroller denkt, denkt meist zuerst an Vespa. Dem italienischen Hersteller Piaggio gelang mit dieser Rollermarke eine kaum zu übertreffende Marktdurchdringung. Die Vespa wurde innerhalb von nur zwei Jahrzehnten weltweit zum Synonym für diesen Fahrzeugtyp. Vespa-Fahren war dabei stets mehr als einfache motorisierte Fortbewegung es war und ist ein Statement, das mit den Signalen von Jugendlichkeit und Chic, Mode und Genuss spielt.

Historisches Material aus dem Piaggio-Archiv und viele speziell für dieses Buch angefertigte Fotografien sind die visuelle Grundlage dieser offiziellen Markenbiografie der Vespa. Sie zeigt alle Modelle aus sechs Jahrzehnten und bietet einen Rückblick auf Design, Werbung und Mode dieser einzigartigen Ikone urbaner Mobilität.

Die vorliegende überarbeitete Auflage ist um die jüngeren Modelle ergänzt und stellt auch die neu auf den Markt gekommene LX-Reihe vor, mit der Piaggio einmal mehr an die unverwechselbaren Linien der 1960er-Jahre anknüpft.

Zustand: nur 1x gelesen

Preis: 50,-€ 45,-€

Luigi Rivola, La Leggendaria VESPA

La Leggendaria Vespa

Die Geschichte des beliebtesten Motorrollers

Autor: Luigi Rivola

Verlag: Heel-Verlag GmbH, D-Königswinter (CH-Heel Schindellegi)

Format: ein bisschen breiter als A4

158 Seiten, Ausgabe von 1994

ISBN: 3-89365-317-1

Inhalt:

- Fünfzig Jahre und kein bisschen leise

- Zwei kleine Räder und eine Idee

- Rückblick in die Geschichte

- La Numero Zero - Vom Reissbrett zur Serie

- Fünfzig Jahre Vespa - eine Modellrevue

- Vespa, Pizza und der Papst

- Vespa-Variationen

- Die Technik - der Vespa unters Blechkleid geschaut

- Das kleine Einmaleins des Vespafahrens

- Auf der Vespa unterwegs

- Die Vespa als Kunstwerk

- Die Werbung - die Vespa in Wort und Bild

- Neues aus dem Wespennest

Zustand: nur 1x gelesen

Preis: 25,-€ 20,-€

Habe sicherlich noch das ein oder andere Buch im Schrank liegen, muss da aber erst mal suchen. Werde dann dieses Topic hier entsprechend ergänzen.

albert

post-1986-068223900 1310022360_thumb.jpg

post-1986-093978000 1310022361_thumb.jpg

Bearbeitet von albert

Geschrieben

Hi!

Werkstatthandbuch für primavera nehm ich! Schickst du mir bitte deine daten per pm?

Danke!

Geschrieben
  • Autor

Hi!

Werkstatthandbuch für primavera nehm ich! Schickst du mir bitte deine daten per pm?

Danke!

pm ist unterwegs.

albert

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Habe mal aufgeräumt und alle bereits verkauften Bücher raus genommen.

albert

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.