Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt!

Featured Replies

Geschrieben

Find ich Scheisse von dir NEUES TOPIC zu eröffnen und die Teile die du "Zum besten Preis" wie in e bay Verkauft hast einfach rausnimmst :wacko:

Auch das du die Unterhaltung beendet hast, ändert nichts an der Tatsache das ich die PN von dir ,mit den Vereinbarten Preis incklusive Versand noch habe, und bei bedarf gerne veröffentliche. Soll ja keiner glauben ich Lüge oder hätte was persönlich gegen dich :laugh:

Wie gesagt finde ich dein Verhalten :wacko:

snike

Geschrieben
  • Autor

Find ich Scheisse von dir NEUES TOPIC zu eröffnen und die Teile die du "Zum besten Preis" wie in e bay Verkauft hast einfach rausnimmst :wacko:

Auch das du die Unterhaltung beendet hast, ändert nichts an der Tatsache das ich die PN von dir ,mit den Vereinbarten Preis incklusive Versand noch habe, und bei bedarf gerne veröffentliche. Soll ja keiner glauben ich Lüge oder hätte was persönlich gegen dich :laugh:

Wie gesagt finde ich dein Verhalten :wacko:

snike

Hey Jung Relax!!

Ist nicht gut fürs Herz!!

Ich find auch viele Dinge :wacko:

Wat willst machen...

Geschrieben

Warum soll ich Relaxen :laugh:

Weil es hier nicht zugehen soll wie bei e bay ...deshalb ärgere ich mich darüber.

Du solltest das vielleicht einfach beim nächsten Topic reinschreiben das DU an den "Meistzahlenden" lieferst!

Es gibt Personen hier im Forum die stehen zu ihren Preisansagen und Vereinbarungen :wacko:

snike

Bearbeitet von snike

Geschrieben
Wat willst machen...

ganz einfach:

wenn sich außer snike noch jemand findet, der dein geschäftsgebahren bestätigt,

dann knips ich dir dein topic aus und dir pers. auch noch die forumslampe wegen

frecher nachrede ... bis dahin hald unschuldsvermutung und aussage gegen aussage :wacko:

irgendwelche fragen?

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.