Zum Inhalt springen

verk. PX 200......Motor komplet neu gemacht(1500 km gelaufen)


hitmann10

Empfohlene Beiträge

PX 200 Bj 1987 kein Rost !!! Der Motor ist ca 1 1/2 Jahre alt und hat ca 2500 km gelaufen! Wurde komplet beim Ben von PEP PARTS neu gekauft(Gehäsue usw alles neu) Neupreis des Motors lag bei 2200,-E...... mit 225ccm Malossi Zylinder/Kolben bearbeitet, Kopf auf Kolben angepasst,60er Langhub Welle-zapfen Laser verschweisst, MMW 2 Membran kopf mit RD 350 Membran,Cosa Kupplung-Korb extra verschweisst, 30er Mikuni Vergaser,1800g PK Lüfterrad,SIP Performance Reso Auspuff, ansonsten Vorne/Grimeca Teilhydraulische Scheibenbremse,Bitubo Dämpfer vorn/hinten, Bereifung vorne Michelin 90/90-10-hinten Michelin 100/80-10 ,Drop Bar, Backen gecleand,weisse Blinker, Xenon Scheinwerfer vorne,Daytona Drehzahlmesser,Riffelbleche,Chopper griffe,kurzhub gasrolle.............

VB 2500,-E

Standort 46395 Bocholt

post-25318-016454900 1308196208_thumb.jp

post-25318-059103200 1308196246_thumb.jp

post-25318-025734700 1308196286_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kiste wurde am 05.02.2009 vorübergehend ausser betrieb gesetzt. Da ich die gute jetzt doch verkaufe habe ich mich um TÜV und eintragungen nicht mehr gekümmert. Ist aber wegen dem Bj wohl kein Thema!?

Die Alten Papiere sin komplett vorhanden!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

von dem herren würde ich nichts kaufen. :wacko: warte seit über einem jahr auf meinen 150 sprint zylinder, und die kohle hat er schon.

bin stinksauer und werde wohl bald beim herren vor der tür stehen. anzeige läuft auch schon.

ein total verärgerter doc, der seit dem vorfall sehr vorsichtig geworden ist. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information