Zum Inhalt springen

Motor Läuft nicht richtig


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hab mal wieder was für die Vespa Spezialisten!? ;-)

Hatte das Problem schon mal bei der ersten Fahrt aber dann nicht mehr, heute war’s schon wieder da.

Bin Heut mit der Vespa zur Arbeit, nach dem ich bei der Tanke mit der Gelben Muschel das Gute 100 Oktan getankt habe und schon 5kl gefahren bin ging’s weiter und der Motor ist nicht mehr auf touren gekommen bei voll gas ist die Leistung abgefallen und es war so was wie Fehlzündungen dabei !?

Und aus dem Vergaser rotzt sie etwas sehr viel Öl raus, alles sehr fragwürdig :wacko:

Zu fett ist sie nicht eingestellt Zündkerze ist schön hell Rehbraun eher sagte mir ein bekannter das der Motor zu mager ist

Daten der Vespa

85 ccm DR

Rennkurbel

3.0 Übersetzungen

SIP Fast Flow musste ich so wie so haben weil ich keinen Benzinhahn mehr hatte, hat sich aber nach meiner Meinung nach bewert.

Freu mich auf Tipps der Fehler Behebung FG Tomm

Ach vergessen darf ich nicht bei der Ganzen Sache überlege noch einen 19/19 Vergaser zu Verbauen lohnt oder lohnt er nicht und wenn ja welsche Bedüsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei fehlzündungen Zündkerze und Zündung checken, sprich: kontakte, Kondensator. 100 Oktan? Wozu soll dir das helfen? Und evtl. mal Suchfunktion bemühen. Sonst lief die aber einwandfrei, oder wie? Vergaser vielleicht mal sauber machen.

Ob zu fett oder nicht, da können wir dir hier am besten helfen, wennst uns die Daten deines Vergasers durchgibst. Meinungen von Verwandten oder Bekannten kann ich nicht beurteilen.

Bearbeitet von hubchev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich Täuschen aber vom Fahrgefühl her ist die Beschleunigung besser bei 100 Oktan und der Motor läuft viel Runder als bei einem herkömmlichen Super (Super Plus) hab’s zu erst bei der XL2 von meinem Bruder festgestellt und er hat es bestätigt ;)

Werde mir noch mal die Zündkerze ansehen Morgen und und und ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information