Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kann zu - is wech!

Featured Replies

Geschrieben

PM ist raus!

Vielleicht kannst Du hier ja noch posten, ob die Löcher im Trittbrett verschlossen sind und ob auf den Trittbrettern denn irgend ein Belag drauf ist.

Auch zur Getrenntschmierung wäre interessant zu wissen: Noch aktiv? Was ist mit dem Loch für das Ölschauglas, noch vorhanden?

Edith meint: Gibt es ein Bild ohne Helm im Fußraum? Wie hört der orange Streifen da auf? Ich meine auch ein Ölschauglas sehen zu können....

Bearbeitet von Teenager PX

Geschrieben
  • Autor

PM ist raus!

Vielleicht kannst Du hier ja noch posten, ob die Löcher im Trittbrett verschlossen sind und ob auf den Trittbrettern denn irgend ein Belag drauf ist.

Auch zur Getrenntschmierung wäre interessant zu wissen: Noch aktiv? Was ist mit dem Loch für das Ölschauglas, noch vorhanden?

Edith meint: Gibt es ein Bild ohne Helm im Fußraum? Wie hört der orange Streifen da auf? Ich meine auch ein Ölschauglas sehen zu können....

Hast PM!

Trittbrettlöcher hab ich verschweissen lassen und wollte dort auch immer mal Griptape aus dem Skateboardbedarf aufbringen weil es mir einfach optisch besser zusagt als die Chrom-Gummi-Konstruktion die dort original drauf ist.

Hab's aber nie bestellt - kostet für beide Bretter zusammen so um die 15 Euronen.

Loch fürs Ölschauglas ist noch vorhanden, hab ich bewusst nicht verschweissen lassen weil ich mir die Option offen halten wollte das irgendwann wieder auf Getrenntschmierung zurück zu rüsten.

Teile liegen alle noch in einer Kiste (Tank, Pumpe) und können zurückgerüstet werden.

Bilder vom Innenraum ohne Helm mache ich nachher und füge sie dann hier ein!

Geschrieben
  • Autor

Hier das versprochene Bild:

Leider etwas bescheidene Lichtverhältnisse und bisschen dreckig..

post-14932-063960800 1306927421_thumb.jp

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.