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Geschrieben

Servus,

nachdem ich einfach nicht die Zeit habe, mich um mehr zu kümmern als meine Vespa am fahren zu halten verkaufe ich nun alle Teile, die ich über den Lauf der zeit angehortet hab.

Hierzu gehören:

Rahmen V5A2T, schonmal angefangen zu schleifen, Trittblech raus, gehört noch gut was gemacht. Ein Ersatztrittblech gibts dazu. Dieses wurde aber schonmal von nem Kumpel angefasst, kann nicht sagen ob das so noch verwendbar ist. Papiere vorhanden

zu dem Rahmen gehören Lenksäule, Felgen, Bremstrommeln und Reifen, ein Lenkkopf mit Ausbruch am Kupplungs oder Bremshebelaufnahme, bin mir da grad nciht mehr sicher.

Des weiteren wird mit angeboten:

Motor mit Innereien, darin Surflex Kupplung, lange, neue Primär (3,00 oder 2 irgendwas bin mir da nicht mehr sicher), Zustand Motor siehe Bilder

3mal Zylinder, jeweils komplett mit Kopf, Kolben und Klips. 75er DR, 102er Plini DOA, 102er Olympia. Zustand siehe Bilder

19er Gaser auf Polini DOA Stutzen, diverse 16er Vergaser (neue und schrott) und Stutzen, Ankerplatte,

Spezial Lenkkopf inkl Schalt und Gasrohr(der Kaputte hat glaub ich die Innenrohre für Lenkerenden, kann man sich also aus 2 Einen basteln).

Kickstarter sowie diverses Kleingeruscht, ob brauchbar oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Hier nun ein paar Bilder, ist nicht alles im Text, bzw alles in den Bildern zu sehen.

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Angeboten erstmal als Paket für 600 VHB. Falls sich genügend Leute finden, die Einzelteile haben wollen, einfach mal anfragen.

Steht alles in Bamberg/Amberg, gehört mir, wird nirgendwo anders angeboten.

Verkaufe auch noch ne hergerichtet 50er Spezial V5B3T, diese gibts unter Verkaufe Roller

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    • Mahlzeit! Nachdem nun bei meiner Frau eine 84er PX 200 (10 PS) eingezogen ist, konnte ich den Eimer zwischenzeitlich mal länger fahren. Die letzten Jahre habe ich nur PK's gehabt, also beim Thema PX bin ich relativ blank. Das Teil hat rund 9 tkm gelaufen. Alles OEM augenscheinlich und lt. Vorbesitzer wurde auch nichts geändert. Spring promt an, schaltet sauber, zieht ohne Dellen übers Drehzahlband durch, läuft gute 100 km/h.   Aber: sie vibriert für meinen Geschmack relativ hochfrequent im mittleren Drehzahlbereich. Nun hatte ich gelesen, dass die PX 200 schon mal etwas rumpelig laufen. Das geht hier jedenfalls soweit, dass die Hände in bestimmten Drehzahlbereichen nach längerem "Genuss" in dem Drehzahlbereich kribbeln. Und man fühlt sich wohl iregndwie wie auf nem Dildo oder so. Untenrum und obenraus wird es weniger, bzw. ist fast weg.   Der Auspuff steht nirgends an, Lüfterrad hat kaum wahrnehmbares, also nur minimalstes horizontales Spiel beim Ziehen der Kupplung. Zieht man die Kupplung im Fahrbetrieb, rollte sie ohne Vibrationen. Also vom Fahrwerk scheint das nicht zu kommen. Silentgummis sollten, wie alles an dem Bock, noch von 1984 sein. Vergaser hatte ich noch nicht geprüft, Zündung ebenfalls nicht. Ideen?
    • Wie stellst Du mit dem Schlagschrauber sicher, dass Du das vorgesehene Drehmoment aufbringst? Mit welchem Drehmoment hast Du die Mutter vorher angezogen? 
    • Schau mal da rein, da wurde das auch schon mal diskutiert.    
    • Siehe erster Beitrag:   Oder gibt es den 16.10er in der PK nicht mit O-Ring? Die lütten 16.10er waren in der PK wohl nicht so häufig, oder? Mir ist da noch keiner untergekommen, ist das was länderspezifisches?
    • Hab auch 20mm senkrechte Leisten zur Belüftung dahinter. Wenn man die Leisten oben nicht bündig macht, kann man auch noch wunderbar Stromleitungen dahinter verstecken.   Die Madenschrauben und Hammerkopfmuttern gibt's günstig bei ebay. Alles 6mm, entsprechend auch die C-Schienen.  Der große Vorteil ist, dieses "Halter bauen" entfällt fast vollständig. Denn sobald sich was am Werkzeugsortiment ändert, passt der Halter nicht mehr. Das ist der größte Haken am French Cleat-System, sowie der Materialeinsatz und Aufwand dafür. Ich nehm nen Inbusschlüssel und hab in 30sek. nen Halter versetzt oder ergänzt. Wenn man auf dicke Hose machen möchte, setzt man alle 20cm ne C-Schiene, dann ist man superflexibel. Ich hatte mir vorher überlegt wo was hin soll und die Abstände entsprechend variert. Um irgendwann doch nochmal alles umzustellen weil doof. Aber das sind ja nur paar Schräubchen in den Schienen.  
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