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Verkauft!


shamane

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Hallo Leute,

verkaufe meine orange GTR 125, Erstzulassung 02/1979, Lack dem Alter entsprechend aber kein Rost, Pickerl mir Bravour bestanden (nächste Überprüfung 02/2012)

Folgende Teile sind verbaut:

Original GTR-Motor (mit 3 Überströmern), Nummer passt zum Typenschein :D

Polini 177 (ÜS am Block angepasst) mit Gravedigger Kopf und GS-Ringen (ca. 1000 km alt)

30er Dellorto mit DS-Ansauger und RAM-Air Lufi

RZ Mark II (ca. 600 km alt)

Lichter (inkl. Lichthupe) und Hupe funktionieren tadellos. Die Mühle springt beim ersten Kick an (auch nach einigen Wochen Stehzeit).

Der Roller geht auch von unten raus super mit dem Auspuff und dreht nach oben frei raus.

Montiert ist nur ein Seitenständer, da der Hauptständer bei RZ nicht mehr passt.

Zündspule und Bremsbeläge, Reifen und vordere Felge sind neu (ca. 200 km), Zündung ist natürlich geblitzt.

Schlüssel für Lenkschloss und Seitendeckel sind alle vorhanden.

Dazu gebe ich noch den Original-Topf (falls ihn jemand zum Pickerl machen braucht, bei uns geht das auch so :lol: ) und einen vollen Tank.

Also nur anmelden und losdüsen!

Der Roller ist noch angemeldet und kann probegefahren werden!

Standort: Steinhaus bei Wels (Oberösterreich)

VB: EUR 3.000.- (mit kleinem Spielraum)

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Bearbeitet von shamane
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Hallo!

Sorry für OT!

Ich hab da eine Frage...

Was für eine Schraube hast du genommen um den Motor und den Auspuffhalter an dem Stossdämpfer zu befestigen?

Ich hab auch so ein Auspuff,meine Schraube ist aber zu kurz.

Gruss

Rafael

P.S. Schöne Vespa.....

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Hallo!

Sorry für OT!

Ich hab da eine Frage...

Was für eine Schraube hast du genommen um den Motor und den Auspuffhalter an dem Stossdämpfer zu befestigen?

Ich hab auch so ein Auspuff,meine Schraube ist aber zu kurz.

Gruss

Rafael

P.S. Schöne Vespa.....

Hallo Rafael!

Hab´ die Originalschraube genommen, geht sich genau aus

LG

Shamane

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Gast
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    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
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