Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta DL 200

Featured Replies

Geschrieben

Suche eine DL 200 im O-Lack oder auch nachlackiert in originalem Farbton. Einfach eine PM schicken...eventuell auch Tausch gegen andere Fahrzeuge möglich...

Bearbeitet von Stefan_73

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Vllt. kennt auch jemand jemanden und kann vermitteln, wäre super...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben
  • Autor

Ich wusste, dass es schwierig wird, aber so schwierig hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt...

Geschrieben

du musst halt was bieten. nen zerknüllten sx200 rahmen der gerade bei jbs gestretcht wird und gehäusehälfte die mehrere ausgerissene gewinde aufweist

ist wenig attraktiv. und nur suche ebenfalls. probiers mal z.b. mit 1800.- für dl 200 rahmen oder 7000.- für komplettfahrzeug. je nach zustand / begutachtung dann mehr oder weniger faktisch blechen.

Geschrieben
  • Autor

Sicherlich ist sowas nicht billig, schon klar. Aber irgendwelche Zahlen in ein Suche-Topic zu schreiben, halte ich für Nonsens. Sollte sich jemand tatsächlich von solch einem Fahrzeug trennen wollen, kann man dann über einen (für beide Parteien) vertretbaren Preis sprechen.

Bzgl. SX 200: wo ist jetzt das Problem den Rahmen zu richten? Das Gehäuse wurde auch schon professionell repariert.

Verstehe Deine unterschwellige Kritik diesbezüglich nicht.

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

das war nett gemeint und nicht unterschwellig. beim moped ist das so wie mit nem auto. schaden am chassis heisst weniger sexy.

für ein puzzle gilt das gleiche. und ne hausnummer ausrufen auch wenn nachverhandelt wird ist erstmal ne ansage die leute lockt die sonst sowas überlesen.

Bearbeitet von kebab

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Schade das du nicht mehr suchst habe eine dl 200 in der Schweiz gesehen !

Geschrieben

Bei Interesse an Dl 200 bitte melden ich wüsste eine !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.