Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leutinnen, geehrte Leute,

Ende Juni wird es wieder den

ONE ROOM PARADISE WEEKENDER

im Ruhrpott geben !!!

24. & 25.06.2011

24.06.2011

@ Bootshaus Essen - Dellwig

direkt am Kanal - Kanalbrücke (A42 Abf. BOT-Süd)

Prosperstr. 115

bei gutem Wetter: Open Air Party

25.06.2011

@ Druckluft Oberhausen

Am Förderturm 27

One Soul Paradise & One Ska Paradise

DJs:

Ady Lupton (Va Va Boom :: London)

Daniel Jamaica (Italy)

Commander K (kings & queens :: Hamburg)

Henry Storch (unique :: Düsseldorf)

Soulbuddies (Düsseldorf)

The Drifter

Jörn Biedka (Düsseldorf)

plus Annie Wink - Sunny the Dancer - Michael Wink

http://www.oneroomparadise.de

weiter Infos folgen in Kürze !!!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider durch Umzug keinen Internetanschluss und etwas abgemeldet.

ABER... wir freuen uns auf den Weekender. ALLES steht und es gibt eine große Party !!!

Geschrieben

das Wetter scheint nicht besonders Paradisisch zu werden, also Freitag im Saal des Bootshauses.

Das One Room Paradise Team wünscht allen eine gute Anreise -

Soul & Ska Sounds vom Feinsten

Geschrieben

morgen gehts rund am Kanal, vorsicht vor tanzwütigen, trinkfreudigen netten Menschen!

Gute Anreise zum Bootshaus direkt am Hesse-Bad

Geschrieben

Karte ....

mit Zug Bottrop Hbf, alternativ Essen Dellwig oder Essen Dellwi-Ost

Karte ....

mit Zug Bottrop Hbf, alternativ Essen Dellwig oder Essen Dellwi-Ost

post-16020-034825200 1308892613_thumb.gi

Geschrieben

Heute Nacht im Bootshaus zu Essen

Prosperstr. 115

denkbar einfache Anbindung:

A42 Abf Bottrop Süd (von hier 400m)

Hbf Bottrop ca. 600m

Bf Essen Dellwig ca. 600m (S-Bahn S2 fährt die ganze Nacht und z.B. RE6)

Bf Essen Dellwig Ost ca. 600m (S9 und z.B. RE11)

direkt an der Kanalbrücke gibt es einen Haltepunkt für den NE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du schreibst von "Kunde" aber scheinst selber keinen Plan zu haben  Filzring + Oring 58er HD .... Merksch selber oder?   https://youtu.be/eUUvvY1iuYA?si=mG1XuAh6dTbR_ylC
    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung