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Geschrieben

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich habe nen 16/15er Vergaser und auch das passende ASS dazu. Wenn man den Gaser aufsteckt sieht auch alles so aus, als ob es so perfekt passt. Nur wenn ich vorher die Schelle montieren will, geht diese nicht auf die Gußkappe. Die Gußkappe hat nen Außebdurchmesser von 44mm und die Schelle lediglich von 34mm. Habe ich vielleicht die falsche Gußkappe montiert? Oder habe ich eifach ne falsche Schelle?

Gruß

Marco

Geschrieben

ich schätze du hast die schelle für einen 16.15h

dieser wird ohne gußkappe gefahren und die schelle kommt direkt auf den gaser...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ich hab das Problem gelöst. Ich hab einfach ne 16mm Gußkappe gekauft und jetzt passt es. Scheint wohl von nem deutlich größerem Vergaser gewesen zu sein, die Gußkappe die ich hatte.

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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