Zum Inhalt springen

Kinderkacke


Empfohlene Beiträge

Nö, laß ma steggen. Alte Bildaz sind nicht interessant.

Erst wenn die Schnegge ihr gehäuse wieder verlassen hat.

Ausführung "Race" (i.e. mit Anlaufscheiben) darf doch wohl bitte vorausgesetzt werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst redend mit Anlaufscheiben.

Zur Verdeutlichung f.d. Interessenten:

Die Welle ist noch verbaut und in Betrieb und kommt raus, wenn sie rauskommt ( abhängig von Lieferung der kommenden Welle).

Dann gibt`s Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte beim Verschweissen 1/ 100 Dingenskirchen, dreht momentan in meinem Hamburger GG- Trecker und fliegt raus, wenn meine neue Welle da ist.

Die liegt liegt noch bei inna h in weissichnichwo in der Maschine. Vielleicht möchte ja jemand für n Winterprojekt sowas im Regal liegen haben.

ma sagen ... 116, 90 incl. vers. Vers.

oder?

...und Du glaubst das Teil kommt noch????

Der Knabe schuldet mir noch 80 Glocken und nen Satz Forklinks!

Träum weiter Mann und behalt die Welle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)- nee, das war ein Scherz.

Ich warte ja auch auf Teile und Kohle von dem Kerl.

Aber Spaß beiseite:

Habe heute schlechte Nachricht bezgl. der Lieferbarkeit von der geplanten Welle bekommen- also mach ich hier mal zu.

Die Latte an Interessenten ping ich an, falls das mal irgendwann was wird. Wer dann schon hat, hat dann schon. :wacko:

Sorry für die Umstände,

gute Fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information