Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

IWL in berlin in berlin gestohlen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mein geliebter iwl Berlin wurde mir im Berlin P-berg in der nacht vom 7. auf den 8.Mai gestohlen.

Kennzeichen: B-XE 109

Farbe: Himmelblau uni

Km-Stand ca 16000

BJ: 07.09.1962

Rahmen nummer:104983

Typenschild ist unter der Klappsitzbank

Besonderheiten:

Klemmspiegel am Knieblech

Kampfspuren links und rechts am Knieblech

zierleiste auf dem vorderen Kotflügel fehlt

Einsteckschloss sitzbank fehlt

weiße Kunstleder Sitzbezüge

12V MZB Zündanlage und delorto Vergaser mit D&N Luftfilter

Für Hinweise aus eurem Forum bin ich Dankbar,

ich möchte das heilige Blech gern wieder und mögen den dieb die finger abfallen

post-39414-077944600 1305025944_thumb.jp

post-39414-076480300 1305025977_thumb.jp

Geschrieben

JIIIIHHHHAAAAA !

er ist wieder da, wurde in der umgebung durch freunde entdeckt !

ich danke euch für die Augen und ohren !!!

muss erstmal fahren.... rest morgen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal Funke und mal nicht?  
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
    • ...meint wohl eher Vor- Stand 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung