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Geschrieben

Hallo,

mal wieder eine technische Frage?

Hab meiner Holden eine PX 200 GS gekauft? Wenn sie warm ist (die Vespa) und ich am Anfahren bin, geht die Drehzahl fast in den Keller (fast aus) woran könnte das liegen?

1. Benzin ist voll

2. im Vollgasbereich kommt genügend Sprit? Nur beim Anfahren? Geht sie fast aus???

Hab schon neue Zündkerze verbaut?

Vergaser gereinigt.

Standgas etwas erhöht?

Vielleicht, falsche Düsen?

Vespa kam voher aus Italien? Hat keine Batterie, kein Getrennschmierung? Bj.83...

Danke für Infos..?

mfg Kaipi

Geschrieben

Sonntag früh, 25 Km gefahren ohne Probleme, wollte dann abbiegen (1.Gang)und da ist sie mir fast ausgegangen? Davor war nichts? Düsen? Muss ich mal heute Abend nachschauen? Was gehört den rein?

G. Kaipi

Geschrieben

:wacko: OK, das kann es auch sein, damit fang ich jetzt mal an... :-)

alles ausbauen und erst mal richtig reinigen, danach die Elektrik (Anschlüsse) prüfen...

und alles putzen und Ölen... ;-)

G. Kaipi

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    • Na komm, einen musste mindestens noch...   Aus gegebenen Anlass:   Wohlsein 
    • Hallo liebe Schraubergemeinde!  Bei meiner Vespa V50N von 1968 wurde kürzlich der Kupplungszug erneuert. Dabei wurde auch ein etwas dickerer Zug verbaut. Am Anfang lief alles wie geschmiert. Jetzt zum Problem: Der Kickstarter geht ohne Widerstand durch, außer im dritten Gang, dort greift er. Ich denke es liegt am Kupplungszug. Soll ich den versuchen strammer oder lockerer zu machen? Hat jemand einen guten Tipp für mich?  vielen Dank!!
    • Prozess gegen Herrn Schuhbeck:   Der Prozess gegen Herrn Schuhbeck geht seit heute weiter. Allerdings ist Herr Schuhbeck jetzt schwer krank.  Das ist mir bei anderen Prozessen ebenfalls aufgefallen: Der Angeklagte wird im Verlauf des Prozesses schwer krank.    Liegt das daran, dass „alt und krank sein“ ein Teil der Verteidigungsstrategie ist?   Oder wäre der Angeklagte unter normalen Umständen auch krank geworden? Nur nicht so öffentlich?   Oder ist das eine subjektive Wahrnehmung von mir: Als meine Frau schwanger war, sah ich nur schwangere Frauen. Als wir einen Golf 4 kauften, sah ich nur noch Golf 4. Seit einigen Monaten haben wir einen Skoda Fabia, seitdem sehe ich natürlich nur noch Fabias.
    • Mein Vorredner hat vermutlich mehr Ahnung von den Problemen, die eine alte P 501 in aller Regel so macht, aber 12.3V Batteriespannung in Ruhe ohne Last sind zu wenig. Prüf mal, ob der Dyna lädt und die Batterie nach Vollladung 12,6V Ruhespannung erreicht und auch hält. "Aufrüsten" halte ich im Moment für wenig zielführend, von der Zündung abgesehen...
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